2x DSL Provider ab August nur eine Wohnung

Registriert
Dez. 2007
Beiträge
216
Moin,

folgende Fragestellung habe ich mal an euch.
Demnächst werde ich in die Wohnung meiner Freundin ziehen und benötige dann meinen Vertrag bei Vodafone (DSL/Telefon) nicht mehr, da ich dann über ihren 1&1 Anschluss ins Netz gehe und telefonieren werde.

Ich habe noch 8 Monate der 24 monatigen Mindestvertraglaufzeit übrig.
Gibts es da ein Sonderkündigungsrecht oder dergleichen was ausgeschöpft werden kann oder muss ich in den sauren Apfel beissen und den ungebnutzten Vodafone Vertag bis zum Ende erfüllen.

Der Sachverhalt ist bei KD für Kabel Digital identisch, bzw. würde ich den Vertrag gerne mit in die neue Wohnung nehmen und ihren kündigen (lassen).

Gibt es da Tipps und Kniffe?

Danke und Grussn
 
Als ein Freund von mir bei seiner Freundin eingezogen ist, musste er er sich aus dem Vertrag von 1und1 rauskaufen. Er musste seine Fritzbox zurück geben und von den restlichen Monaten seiner Vertragslaufzeit die Hälfte der Kosten zahlen. Also wenn man im Monat z.B. 30 Euro zahlt und noch 3 Monate hat, wären das eigentlich 90 Euro und er musste dann z.B. 45 Euro zahlen.
 
Es wäre gut wenn Du deinen Vertrag mit sämtlichen AGBs einscannst und hier hoch lädst.

Alternativ könntest Du selber mal lesen was da steht.

Wenn Du dazu keine Lust hast ruf einfach bei der Hotline an.
 
Wie sieht es aus mit ihrem Vertrag?
Könntest ja auch den kündigen und deinen mitnehmen!
 
wenn der vertrag von deiner freundin schon länger in der wohnung besteht dann kannst du das bei deinen anbieter angeben und sie lassen dich aus deinen vertrag raus , so hat man mir das mal erklärt.
das musst du nur nachweisen laut 1und1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben