Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgende Problematik: ich möchte auf 2 Festplatten 2 mal Vista 32bit installieren (zwecks ultrastrikter Benutzertrennung) und suche eine Art Bootmanager der, je nachdem welche HDD zum booten ausgewählt wird die andere unsichtbar bzw. nichtexistent macht.
Bitte nur hilfreiche Antworten, da ich keine Lust habe mich über Sinn und Zweck des Ganzen ergehen zu müssen.
Du installierst das Vista jeweils mit abgezogener 2. Platte
Dann stellst Du das Bios so ein das das Vista was Du häufiger brauchst von alleine Bootet, und wenn mal das andere gebraucht wird, dann holst Du Dir das über den Bios-Boot-Selektor. Das ist dann nur ein Tastendruck.
In der Datenträger-Verwaltung nimmst Du einfach den Buchstaben des jeweils anderen OS weg. Und schon kann nicht mehr drauf zugegriffen werden.
Das tolle an der ganzen Sache mit Sinn und Zweck ist: Mann kann bessere Antworten geben. Solange Du nicht bereit bist darüber zu reden bekommste halt nur Schrott-Antworten weil niemand weiß auf was Du hinaus willst. Du musst wissen wie viel Info Du preisgeben willst. Vielleicht sind ja nicht alle willig solche Romane wie ich zu tippen, nur um dann an den Kopf geworfen zu bekommen "will ich gar nicht".