Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe 2x Windows 7 parallel auf 2 Partitionen. Nach einer Neuinstallation von einem System wird in den Systemeigenschaften>Systemstart nur noch das "alte" Windows 7 erkannt. Habs auch schon mit Vistabootpro usw. versucht; wird immer nur ein Windows erkannt.Beim Hochfahren wird aber die Betriebssystemauswahl angezeigt. Weiß jemand Rat?
Mehr war gerade nicht zu finden - wollte nur schon mal unterstützen
WICHTIG - erst Image anfertigen, nicht das Du Dir was zerschießt.
Ich hatte nach einer fehlerhaften Installation W 7 auch 2 W7 im Bootmenü - aber nur einmal vorhanden - umgekehrt wie bei Dir.
Dort gelöscht (nicht zu findene W7 Install) und gut.
Du mußt halt dies wieder eintragen.
W7 bringt ein s.g. Bootmanager mit.
Weiß aber nicht mehr auf die Schnelle wo diese Einstellung gemacht wird:
Danke, habe das mit dem Easy BCD gemacht, werden in dem Systemstart auch wieder beide erkannt. Mir gings aber darum, dass ich wie früher einstellen kann, welches System startet und nicht bei jedem Start Pfeil nach oben bzw. nach unten gedrückt werden muß. Im Moment kann ich bei Systemstart als Standardbetriebssystem einstellen, was ich will: Es startet immer dasselbe