3.5" Frontpanel mit Audio, USB, Kartenleser und eSata?

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 3.5 Zoll Frontpanel mit den Anschlussmöglichkeiten für Audio (Lautsprecher, Mikrofon), USB (2x 2.0), Kartenleser (wichtig ist da nur die SD-Karte) und eSata.

Ich habe nach längerem Suchen nur Kompromissprodukte gefunden, meist mit FireWire, worauf ich gänzlich verzichten könnte.

Natürlich sollte Audio nicht über ein durchgeschleiften Klinkenstecker laufen - sondern direkt aufs Mainboard. Klar.


Ist jemandem ein Produkt bekannt? Ich kann auf eSata verzichten. Aber gerade dieses Suchkriterium zieht die Suche in die Länge.

Allgemein wäre ich über Informationen Dankbar, die eben auf Produkte hinweisen, die nachweislich ohne Klinkenstecker daherkommen.

Gruß
Mortiss
 
Werbebanner
Top