3,5"HDD USB Gehäuse mit Aktivitäts-LED gesucht

Wolfgang359

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
109
Ich habe zu Sicherungszwecken mehrere externe USB Gehäuse mit 3,5" HDD im Einsatz.
Ich benötige jetzt aber einige Gehäuse mit Aktivitäts-LED, wo ich sehe ob ein Zugriff erfolgt.
Die Factec-Gehäuse die ich zuletzt gekauft habe haben nur eine On/Off LED obwohl vorne 2 Gläser drauf sind.
Leider ist diese Angabe nirgends in den Produktbeschreibungen drin. Man wird sogar noch getäuscht.
Meine Gehäuse mit Aktivitäts-LED sind von Toshiba, aber gekauft mit eingebauter HDD.

Welches Gehäuse mit Aktivitäts-LED für 3,5" SATA Platte verwendet ihr?
Wichtig wäre mir noch die Info ob USB und/oder eSATA Anschluß.
Gut wäre beides. Zur Not kaufe ich getrennte Gehäuse je Schnittstelle.
Mangels transparenter Verkaufsinfo wäre eine Unterstützung bei der Auswahl hilfreich.
Danke!
Wolfgang
 

T08I

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
189
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang359

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
109
Danke für die Info, ich brauche eh mehrere Gehäuse, da werde ich mal eines probieren und wenns passt dann mehrere bestellen. Hat halt leider keine eSATA-Schnittstelle, da brauche ich noch eine andere Type für 3,5" SATA-Platten mit eSATA Schnittstelle und FunktionsLED.
Danke jedenfalls!
Wolfgang
 
Werbebanner
Top