gut, dann sagen wir eben der entwickler ist es nicht wert D3 zu spielen. das spiel selbst ist ja an sich nicht übel. und menschen die geld in das spiel investieren sollten extra noch hart bestraft werden
es ist aber nur eine itemverwertungsmaschinerie. wozu es den PvP modus überhaupt gibt, frag ich mich ernsthaft. für normale spieler, die noch ein wenig hang zur realität haben ist er doch absolut nutzlos. die freaks, die sich für echtes geld die highend ausrüstungen kaufen, machen doch sowieso alles platt. faires PvP? fehlanzeige. absolut sauber durchdacht blizzard, nur für den eigenen vorteil. 100 punkte
das AH ist nur ein mittel um an richtiges geld zu kommen. gibt es eigentlich schon agenturen, die gold und items farmen um dieses in realmoney umzuwandeln? ich habs nur auf alptraum durchgespielt damals, dann wurde mir das alles zu doof. würde mich aber nicht wundern, wenn es so was schon gibt
huch, und direkt eine seite gefunden. wenn ich solche seiten hier sehe, wird mir speiübel.
http://www.mmoga.de/diablo-3-gold.html es gibt sie also auch schon. herzlichen glückwunsch
oder powerleveling, angebote für 100€. das erinnert mich alles sehr an silkroad, nur dort ist so was illegal, wird aber nicht unterbunden weil solche leute eben das geld reinspülen. wenn der PvP da ist, verspreche ich jetzt schon dass es eine klassenbildung von reich und arm und oder "schlau, aber trotzdem nicht arm" geben wird. jene, mit der besten ausrüstung sind dumm genug geld dafür auszugeben und haben gleichzeitig den längsten im spiel, sind die größten und werden innerhalb dieser welt respektiert. die klugen haben nichts, weil sie für so was kein geld ausgeben werden
das hat nichts mehr mit spiel zu tun, für normalos ist dieses spiel nichts. man muss schon ein echtes kellerkind sein, mit 0 hang zur realität. umgeben von schlechten geschäften. und wie man sieht ist das auch noch legal
denkt mal drüber nach wo ihr euch bei diablo 3 befindet, das ist alles andere als ein faires zusammenspielen. wer die meisten teuros investiert, hat den längsten. oder wer 3000 stunden spielt hat vielleicht auch den längsten, während alle realen sozialen kontakte längst verkümmert sind
achja, die leute sperren weil sie gegebenenfalls mal den pc neu aufsetzen. sowas von lächerlich dieser verein
wenn man das alles entfernen würde und diablo zu einem offline-spiel macht, vernünftige droperate und ein skillsystem einbauen würde, wäre es ein gutes spiel. gott sei dank gibt es bald poe und grim dawn. aber diese scheiße mit diablo 3 ist mir eine spur zu bekloppt