3 E-mail Adressen mit T-online verwalten.

Rambo

Lt. Commander
Hallo an Alle,

ich habe bei T-Online 3 E-mail Adressen (keine Mitbenutzer). Ich verwende einmal T-Online 5.0 und auf einem anderen PC T-Online 6.0.

Ich möchte das die E-mails der einzelnen Adressen beim Abrufen in einem eigenen Ordner landen (jetzt ist es so das beim Abrufen alle E-mails einheitlich im Posteingang landen).

Damit sind Sie sehr mühsam zuordenbar.

Kann man dieses Problem lösen, wenn ja wie?

Wenn Du Outlook benutzen würdest könntest Du Regeln erstellen, wie es mit der T_Software geht weiss ich nicht, habe es noch nie benutzt.

Hallo Werkam,

hast du für Regeln die dieses Problem betreffen vielleicht ein HOW TO?

Welches Outlook benutzt Du denn?
Ist eigentlich egal, sollte bei allen klappen.
Öffne eine Mail, geh auf Aktionen, Regeln erstellen, dann zur Zeile wo steht an wen die Mail geht (rambo@t-online.de), haken rein, weiter, dann diese in den Zielordner verschieben (sollte vorher im Posteingang natürlich erstellt werden (neuer Ordner "Rambo"), Zielordner ist unterstrichen, klicke drauf und wähle dann den Ordner "Rambo" an. Weiteres benötigst Du nicht, also weiter drücken, dann Regel aktivieren und evtl auf Mails im Posteingang anwenden. Dies machst Du mit allen Konten, natürlich nimmst Du unterschiedliche Ordner (Rambo1, Rambo2, usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Bei OE geht es unter Extras Nachrichtenregeln, dort steht bereits vorgegeben was Du anklicken kannst, geht fast genauso wie bei Outlook. Sieh es Dir an und es ist leicht zu bedienen.

Zurück
Oben