3 Fragen zum Ipod Touch 3rd Gen

balabushka

Ensign
Hallo zusammen,

1. hat schon jemand Skype darauf installiert und läuft das gut?

2. Kann mir jemand eine günstige Docking-Station empfehlen, also so in der Art mit Stereo-Boxen - will das Ipod dann als Küchenradio entfremden.

3. gibt es jemanden, der den Ipod Touch hat, und auch in einem Fitness-Studio trainiert, die Life-Fitness Geräte haben? Dort gibts ja nen Anschluss. Lt. Herstellerseite sollen diese kompatibel sein. Heisst das jetzt, dass ich nur Musik drüber hören kann, oder kann ich dann auch Vidoes auf dem Display des z.B. Cross-Trainers gucken? 2 h am Stück crossen ist halt ohne Unterhaltung etwas fade^^. (PS: Den Hersteller habe ich schon angeschrieben, aber der meldet sich nicht)

ty

Skype läuft gut, jap. Nur das Mikro ist zu leise, wenn man die Standardstöpsel benutzt.

1. Läuft, ist aber nicht so komfortabel wie auf dem iPhone.
2. Die günstigen Systeme kann man alle in die Tonne treten meiner Ansicht nach. Wenn Du sowas willst solltest Du ein wenig mehr investieren.
3. Videos werden wahrscheinlich nicht laufen, es sei denn der Hersteller hat eine Sonderlizenz dafür. Normalerweise lassen sich nur Fotos auf einem externen Display wiedergeben.

H@ckinTosh schrieb:
1. Läuft, ist aber nicht so komfortabel wie auf dem iPhone.
Der Unterschied ist dann wohl nur, dass ich fürs Ipod nen Kopfhörer+Micro brauche, oder gibts da noch mehr?

Nein, das reicht. Im Prinzip kannste Dir auch nur ein Mikro kaufen, dann erfolgt die Soundwiedergabe eben über den Lautsprecher.

Danke... mal gucken, vielleicht besorg ich mir dann doch gleich ein Iphone... wenn das nur einfacher zu kaufen wäre...