Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit Heute das Problem, das wenn ich den Rechner runterfahre und wieder hoch, das es dann Ewigkeiten dauert, bis ich etwas machen kann. Sprich, sobald der Desktop erscheint, kann ich ca. 5min nichts machen. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob Windoof eine Ladehemmung hätte. Und im TaskManager hab ich dann 3 mal die rundll32.exe drin stehen. Ich weiß absolut nicht, was los ist
hast du eine Netzwerkkarte eingebaut und diese auf DHCP stehen? Das könnte die Lösung sein. Weise der Netzwerkkarte eine feste IP zu und boote neu. Geht es jetzt schneller? Sonst schau mal was sonst noch so für Treiber oder Software geladen wird. Kannst jaauch ma in das Ereignisprotokoll sehen was dort eingetragen ist.
also rundll32.exe ist bei allen Windoofs versionen, nur dass es 3 mal da ist, ist ein problem.
hierbei handelt es sich wahrscheinlich um einen virus oder der gleichen
könnte aber auch nur ein einfacher fehler sein
ich würde einen cleaner (z.B. CCleaner oder Sweepi) benutzen um die registry aufzuräumen
Oder halt mal mit einem antivirus-prog mal durchchecken
so...im normalen TaskManager werden mir alle 3 dll dateien gleich angezeigt...also von der schriftweise her...bei hijackthis werden alle drei verschieden geschrieben...sehr seltsam...sehr seltsam finde ich auch, das ich scheinends 2 identifizieren kann...soweit ich das sehe, ist eine dll für die nvidea und die andere fürs cm6501 (sound) zuständig...mit der dritten weiß ich nichts anzufangen...was mir daran so seltsam vorkommt, ist die tatsache, so viele dll auf einmal auf sind...wo doch immer nur eins da war...und der das der rechner anfangs hängt wie irre...
was mach ich nu???