3 Monitore 24", DisplayPort + AMD 7850

cal1s

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich werde mir höchstwahrscheinlich diesen Monitor in 3facher Ausführung kaufen.

http://www.amazon.de/Dell-UltraShar...tionszeit/dp/B005IGAWXQ/ref=pd_cp_computers_0

Als GraKa ist eine Sapphire 7850 im Einsatz.

Ich habe noch nie mehr als einen Monitor betrieben und kenne mich bzgl. der Anschlüsse nicht aus.

Die GraKa hat 2x mini-DP und 1x DP 1.2.

Wie sind die Anschlüsse zu empfehlen?
Wie kann ich am besten 3 Monitore anschliessen? Was muss ich beachten?

Danke.

Könnt ihr mir Kabel empfehlen?

So habe mir jetzt den oben genannten Monitor gekauft. Sollte morgen eintreffen.

Ich hoffe, es ist kein Kauffehler. Wenn ich zufrieden bin, werde ich kurzfristig einen weiteren bestellen. :)

Danke erneut für eure Hilfe hier

Habe mir den nun auch bestellt. Meiner kommt auch morgen. Scheinen Geschwister aus dem Containerschiff zu sein. ;) Amazon scheint ziemliche Lieferprobleme bei dem Gerät zu haben. Wen wunderts. 249€ vor Weihnachten, wo man bis zum 31. Januar zurückgeben kann.

@Gaiaforce

GZ! Berichte doch mal, wie du den Monitor findest? Ich habe jetzt den neuen und meinen alten nebeneinander. Ich hatte halt früher nen glänzendes Display und der Dell ist ja eher Matt. Das fällt schon etwas auf. Auf dem Dell sieht es aus, als läge da ein leichter schleier drauf bzw als gebe es überall so ganz feine Fingerabdrücke. Daran muss ich mich wohl wieder gewöhnen.

Ansonsten macht er ne ordentliche Figur. Design ist top und ich werde mir jetzt ca 1 Woche Zeit lassen mich an den neuen zu gewöhnen und evtl noch 2 weitere bestellen ...

Zurück
Oben