3 Monitore an einer AMD 6950 Graka

The_hurricane

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
107
Hallo zusammen

Besitze zur Zeit 2 Monitore, einmal 22" und einmal 20". Beide sind über DVI an die Graka angeschlossen.
(SAPPHIRE HD 6950 2GB GDDR5 Dirt3 Edition mit 1 x HDMI (with 3D), 1 x Single-Link DVI-D, 1 x DisplayPort 1.2, 1 x Dual-Link DVI-I)
Möchte mir jetzt noch einen Dell Ultrasharp U2412M dazu kaufen.
Wenn ich diesen über den Disply Port anschliesse, kann ich alle 3 Monitore gleichzeitig laufen lassen?
Bei HDMI plus 2x Dvi scheint es Probleme zu geben, zu DP +2x Dvi habe ich noch nichts finden können.

Weiss das jemand zu 100% ob es funktioniert?

Vielen Dank
LG Matthias
 

eyefinity87

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.355
Ich hatte an meiner AMD 1x HDMI 1x DP und 1x DVI gleichzeitig und Eyefinity lief super. Nun nutze ich genau so super 2xDP und 1xDVI
 

rille

Captain
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.423
@Omatier
Wozu? Der Dell U2412M hat einen Displayportanschluß. Da wird kein Adapter benötigt.
 
Top