3 monitore, G-sync sorgt dafür dass Fenster sich verschieben im Standby

123sheep

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
415
Hallo,

ich habe 3 Monitore und seitdem ich einen G-Sync Monitor habe "asus rog swift pg348q" verschieben sich meine Fenster immer, wenn die Monitore in den Standby gehen.

Habe schon versucht eine Lösung zu finden, und bin dabei auf das gestoßen https://www.computerbase.de/forum/threads/monitor-wird-nicht-gespeichert.1403400/

Hier wird das vorgeschlagen in die Registry zu schreiben

Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000]
"DMMEnableDDCPolling"=dword:00000000

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe.
768526


ist das korrekt so? Habe einfach einen DWORD Wert erstellt und ihn DMMEnableDDCPolling genannt? Bei mir bringt es jedenfalls nichts. :confused_alt:

Evtl. gibt es dazu schon andere Lösungen als das hier?
 
Das war eine "Lösung" die unter Win7 funktionierte. Nicht unter neueren OS.
 
HisN schrieb:
Das war eine "Lösung" die unter Win7 funktionierte. Nicht unter neueren OS.

ok, gibt es schon unter Windows 10 eine Lösung?
 
Zurück
Oben