3 PCs an 1 Logitech Z3 Soundsystem anschließen (2.1.)

MacBacho

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
84
Hallo.

Ich besitze 3 PCs (1x Mac Mini, 1 x Gaming PC und 1 x DELL Laptop an Dock) und würde gerne mein Logitech 2.1. Soundsystem an allen 3 PCs nutzen, leider weiß ich nicht genau wie ich das ganze sinnvoll anschließen kann. Situation ist folgende.

- 3 PCs (wie o.g.) die nebeneinander stehen sollen den gleichen Logitech 2.1. Output haben.
Alle 3 Computer haben jeweils einen 3,5er Klinkenanschluß.

Die Boxen sind ein Logitech Z3 2.1 PC Lautsprecher System​

Ist so etwas nur über eine Art Mini-Mischpult (Klinkenanschluß) möglich, wenn ja habt ihr da eine Empfehlung die bezahlbar ist?


Gruß
MB
 
MacBacho schrieb:
Bei dem Teil käme dann der "grüne" Klinkenstecker vom Logitech in den Output und dann bräuchte ich quasi 3 Klinkenkabel , um in die jeweiligen Anschlüsse zu gehen... oder?
Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBacho
Zurück
Oben