[Stephan]
Captain
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- Dez. 2006
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- 3.920
Hallo!
Ich habe hier 3 Rechner auf denen jeweils Outlook 2007 läuft.
Es werden zwar mit allen Rechner Nachrichten abgerufen, aber nur mit einem Rechner endgültig. Nachrichten versende ich aber auch mit allen Rechnern.
Jetzt möchte ich aber von Zeit zu Zeit zur Datensicherung auch die gesendeten Nachrichten von allen 3 Rechnern zusammenfassen (sycronisieren) um sie sichern zu können.
Weiss jemand, wie ich das am besten anstelle ohne alles doppelt und dreifach im Ordner 'Gesendete' zu haben?
Im Optimalfall habe ich dann nur noch eine einzige PST, die ich z.Bsp. nach einer Neuinstallation für alle 3 Systme nutzen kann.
Die drei Rechner befinden sich in einem Netzwerk.
Danke für Eure Hilfe,
Stephan
Ich habe hier 3 Rechner auf denen jeweils Outlook 2007 läuft.
Es werden zwar mit allen Rechner Nachrichten abgerufen, aber nur mit einem Rechner endgültig. Nachrichten versende ich aber auch mit allen Rechnern.
Jetzt möchte ich aber von Zeit zu Zeit zur Datensicherung auch die gesendeten Nachrichten von allen 3 Rechnern zusammenfassen (sycronisieren) um sie sichern zu können.
Weiss jemand, wie ich das am besten anstelle ohne alles doppelt und dreifach im Ordner 'Gesendete' zu haben?
Im Optimalfall habe ich dann nur noch eine einzige PST, die ich z.Bsp. nach einer Neuinstallation für alle 3 Systme nutzen kann.
Die drei Rechner befinden sich in einem Netzwerk.
Danke für Eure Hilfe,
Stephan