3 x Gleicher Monitor aber nur 2x Freesync verfügbar

RizzorPlays

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
102
Moin,
ich habe an meinem Racing-Rig 3x den iiyama G-Master GB3266QSU-B1 angeschlossen sind sie an einer XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XTX Black Edition. Die äußeren Monitore laufen mit Freesync nur der mittlere nicht. Im OSD vom Monitor ist es ausgegraut und in der Adrenalin Software seht das der Monitor es nicht unterstützt.
Ich habe schon Kabel und Ports durchprobiert, keine Änderung.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
 

Anhänge

  • links.png
    links.png
    74,2 KB · Aufrufe: 123
  • mitte.png
    mitte.png
    74,8 KB · Aufrufe: 123
  • rechts.png
    rechts.png
    74,9 KB · Aufrufe: 123
Doofe Frage, aber am Monitor ist FreeSync aktiviert?

Alternativ GPU Treiber aktualisieren sofern möglich oder FW der Monitore. Bei meinem Monitor kam das glaube ich auch erst nach einer Treiber-Neuinstallation.
 
RFB18 schrieb:
Doofe Frage, aber am Monitor ist FreeSync aktiviert?
Im OSD ausgegraut und kann es nicht einschalten.
GPU Treiber up to date.
Monitor Firmware noch nie geupdatet, muss ich mich mal schlau machen
 
Kannst du die Version des Displayport im OSD einstellen? Mal nen Werksreset über das OSD versucht?
 
Zurück
Oben