Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darum geht an der Stelle auch nicht (und messtechnisch ist auch kaum mehr drin). Beide Geräte sind aber preiswert und natürlich würde der NEC für dich auch ausreichen.
Hui, das mit den Pixelfehlern, ist ein Muss, wenn ich 1,8-3k € ausgebe, empfinde ich es als selbstverständlich ein Pixelfehlerloses Gerät zu erhalten. Gibts möglichkeiten das auch ohne Fehler zu bekommen?
So selbstverständlich ist das nicht.
Denn das Angebot lautet Preis bei Akzeptanz der Fertigungstoleranz Pixelfehlerklasse 2.
Vergessen wir mal nicht, dass auf der Fläche eines 30" stolze 12,2 Millionen Subpixel das Bild erzeugen.
Von dem NEC träumen hier so einige, mich eingeschlossen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du damit was falsch machst. Wäre auch meine #1 gewesen im Kompromiss zwischen Highend und PLV, bezogen auf sehr hochwertige 30'' Monitore natürlich.