30" Kaufberatung

Wenn doch ein NEC für knapp 1,8k € nahezu die gleichen Werte liefert, hat sich meine Entscheidung schon so gut wie erledigt.
Darum geht an der Stelle auch nicht (und messtechnisch ist auch kaum mehr drin). Beide Geräte sind aber preiswert und natürlich würde der NEC für dich auch ausreichen.

Gruß

Denis

Hui, das mit den Pixelfehlern, ist ein Muss, wenn ich 1,8-3k € ausgebe, empfinde ich es als selbstverständlich ein Pixelfehlerloses Gerät zu erhalten. Gibts möglichkeiten das auch ohne Fehler zu bekommen?

So selbstverständlich ist das nicht.
Denn das Angebot lautet Preis bei Akzeptanz der Fertigungstoleranz Pixelfehlerklasse 2.
Vergessen wir mal nicht, dass auf der Fläche eines 30" stolze 12,2 Millionen Subpixel das Bild erzeugen.

Aber schau hier.

Mir hat diese Haube gefallen, gibt es sowas auch für NEC?

Schau da.

Der NEC kann mit SpectraView II (offiziell nicht in Deutschland vertrieben, aber auftreibbar)

Schau dort.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen, ich denke ich hab mich dann auch schon entschieden. Werde nur sehen müssen wo ich ihn am günstigsten mit allen Zusätzen erhalte.

Von dem NEC träumen hier so einige, mich eingeschlossen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du damit was falsch machst. Wäre auch meine #1 gewesen im Kompromiss zwischen Highend und PLV, bezogen auf sehr hochwertige 30'' Monitore natürlich.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben