Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im folgenden link sind 3 Videos und text der euch erklärt das egal wie toll eine Entdeckung für alle Menschen sein kann ist,es immer Industrieriesen gibt die sie aufkaufen um weiterhin mit den üblichen mitteln Geld zu machen.
wir haben jetzt schon mehr als genug nahrungsmittel.
das problem ist die verteilung ....
und dass es immer leute geben wird, die irgendetwas zum eigenen vorteil (aus)nutzen, liegt in der menschlichen natur
Wir haben wirklich genung nahrung, doch schlaue geschäftsleute kamen auf die idee, das angebot der nahrungsmitteln künstlich zu verknappen um so höhere preise zu verlangen!
Die Folge ist dass wir zu viel für unsere lebensmitteln zahlen und sich manche menschen gar keine mehr leisten können!
stimmt allerdings, genug u essen gibts, bei uns z.b. scheißt jeder ständig was weg, weils schlecht ist oder so, besonders, supermärkte, und das ohne ausnahme, und in afrika verhungern die weil wir alles aufkaufen und dann weg werfen, und selbst wenn es auf ein mal das 3fache gibt, dann schmeisen wir halt das 3fache weg
wir haben also viel zu viel nahrung ??
das mag stimmen hat aber gar nicht so viel mit dem bericht zu tun wie viele denken.
ich finde es schon erstaunlich das ein pharmariese eine revolotionäre entdeckung macht und sie dann totschweigt weil sie gentechnik und pestizide überflüssig macht.
und ich denke wenn scih die bauern das geld für diesen kram sparen könnten, dann könnten sie diese auch günstiger verkaufen (Besonders im falle der Gentechnisch veränderten Pflanzen sollte man sich mal informieren weil dort wird richtig dreist gehandelt).
Des weiteren:
je höher unsere effizienz bei der Nahrungsproduktion, desto weniger anbaufläche benötigen wir ... angesichts der fußballfelder großen rodungen, die den regenwald täglich dezimieren, finde ich diesen bericht hochinteressant.
interessant ist auch dies hier http://de.wikipedia.org/wiki/Monsanto wenn man sich mal die kritik am unternehmen anschaut. ich frag mich warum der staat da nicht mal eingreift weil das geht meiner meinung nach zu weit.