Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr diese Zusammenstellung? passt die zusammen?
AMD Athlon II X2 240 2.80GHz 47,50€
MSI 770-G45 57,00€
2048MB Kingston Value DDR3 59,74€
Sapphire HD4350 26,50€
be quiet Pure Power 300W 33,00€
Western Digital 640 GB 50,00€
Vento TA-K52 27,00€
ich würde billigeren Speicher nehmen - da kann man sicher noch gut 10-15 Euro sparen. sieht nach nem kleinen Office Medien-Rechner aus. Schient dafür ja ausreichend.
da kannst du noch etwas verbessern:
du brauchst keine grafikkarte, onboard reicht locker.
z.b. das ASRock M3A785GM-LE/128M als günstigste Variante. Kannst natürlich auch eins von MSI, Asus oder Gigabyte nehmen.
damit sparst du noch was, oder du holst dir ein athlon II x3. der hat das perfekte P/L verhältnis. (~65€)
das von mir geannte board einen grafikchipsatz "hd 4200" mit 128mb dediziertem speicher. mehr wirst du mit office kaum verwenden. eine grafikkrate wäre reine verschwendung.
wie gesagt, der prozessor wird für nur office reichen. wenn du sicherheitshalber mehr haben willst (wie bei der graka) nimm ein athlon II x3 435. kostet 10€ mehr als x2 250
wenn HDMI gebraucht wird dann das "ASRock M3A785GMH/128M" für 5€ mehr
würde eher in diese richtung gehen mit einem X3 bei dem günstigen preis. Auf eine billige low-range grafikakrte würde ich verzichten und zur onboard IGP des 785G greifen. Wenn du spielen willst dann kannst du mit einer HD4350 oder vergleichbaren karte absolut nichts anfangen. Und hardware videobeschleunigung hast du auch bei der onboard grafik
Wenn du spielen möchtest dann spar noch ein bisschen und pack später dann eine grafikkarte für 50-100€ hinein, mit der du dann schon sehr ordentlich spielen kannst