Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die netzteile gehen durch, obwohl ich das CX 500 als letztes von den 3n verbauen würde. Bei Netzteilen ist die Auswahl nun wirklich gross genug. Enermax kann man auch verbauen. Das verlinkte Be quite ist eigentlich ein HEC-Netzteil.
hier ne kleine Liste, wo man sehen kann, was sich hinter welchem Label verbirgt. Betrachtet man die Edel-oder Goldserien von Herstellern wie be quiet, Corsair, und vielen anderen, verbergen sich meist die guten alten bekannten Superflower und Seasonic dahinter.
@TE: Finde die Methode mit neuem Board auch besser und klüger. Wenn du son Ding mal in der Hand hast und die Chips und Kühler siehst, das ganze dann neben dein Medion Board legst, spürt man schon, dass das OEM Ding..na ja...ich wunder mich, wie meine früheren überhaupt so lange funktioniert haben mit den Kühlern, die haben meist son kleines Stück Blech mit ner Klammer als Chipsatzkühler, wie ein Stück aus ner Coladose.
Asrock Z77 Pro 3 geht voll durch, hat den aktuellsten Chipsatz für deine CPU, ausserdem kannst du moderates OC betreiben, wenn du irgendwann man über einen günstigen 2000er oder 3000er i7 stolperst. Asrock hat sich eh unglaublich gemacht, was die Qualität der Sachen angeht, die Pro Serie für den kleinern Übertakter und die Extreme Serie und das Fatality für die etwas grösseren, Da kann man selbst als Übertakter schon was mit anfangen und die Tests fallen fast überall 1A aus. In der <100 euro Klasse Meister mittlerweile, würde ich sagen. Beim preisbewussten AMD FX- Nutzer ist das Asrock mit 970er Chipsatz wohl auch das meistverkaufteste mittlerweile, zumindest ganz mit oben.
Ergänzung ()
edit: hä? was war hier denn los? Ich meinte natürlich diese Liste: