3072MB EVGA Geforce GTX 780Ti Superclocked...

Seeker001

Ensign
Hey Leute,

möchte mir gerne auf MF mir die EVGA GTX 780Ti Superclocked im Referenzdesign holen...habt ihr da schon schlechte/gute Erfahrungen gemacht ? Was würde für diese Karte sprechen und was würde man jetzt weltbewegendes anderes haben bei einer Custonkarte...wenn die Customkarte, dann bitte auch Empfehlungen ;) Möglichst nicht über ~625,- € ;)

mit freundlichen Grüßen
Seeker001

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Für Full HD reichen 2-3 GB Speicher und ne GTX 770/ R9 280X mMn, aber mit einer 780ti wirst Du wohl auf höheren Auflösungen spielen wollen, oder?

Da könnte es evtl. schon knapp werden...meine HD 7870 kommt bei BF4 schon mal fast ans Limit (2GB). Und jetzt steinigt mich bitte nicht.

steinigen wird dich sicherlich keiner ;) Ich bin ja hier um Hilfe zu bekommen ? Aber bist du wirklich sicher dass eine 780Ti mit 3GB zu wenig ist für 1440p ? Sind ja schließlich ~ 625,-€

Nein das sollte noch passen...wäre mir dann aber zu schade ums Geld. Andere werden dazu sicherlich noch etwas schreiben.

Also ich wollte schon Spiele wie Battlefield 4, Crysis 3 o.ä spielen....50 FPS wollte ich da schon haben ;)

Die GHz finde ich auch gut ;) Nur da ich MF kaufen wollte, fällt das weg :( Ist komischer Weise aus dem Sortiment :O Habe hier nun meine TOP 4 Grafikkarte...wäre cool wenn ihr mir sagen würdet welche von DENEN ihr nehmen würdet ?

1. 3072MB EVGA GeForce GTX 780 Ti Superclocked ACX Cooler Aktiv PCIe 3.0 x16
2. 3072MB Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill Herculez X3 Ultra Aktiv PCIe 3.0 x16
3. 3072MB MSI GeForce GTX 780 Ti Gaming 3G Aktiv PCIe 3.0 x16
4. 3072MB Asus GeForce GTX 780 Ti DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16

so dann sagt mal bitte, welche von DENEN und auch nur von DENEN eure Lieblingskarte ist :D

Schau doch einfach bei Hardwareluxx.de da wurden fast alles Customs getestet und sind bei allen Benchmarks dabei.
Somit kann man alle genau vergleichen und sich selber eine "Lieblings" Karte aussuchen.

Ich würde dann wie schon addicT vorgeschlagen hat trotzdem die Normale Gigabyte bei MF bestellen.

Zurück
Oben