3090 bleibt bei 200-225MHz

OZZHI schrieb:
Ich nehme an du hast dein Stock Bios gespeichert und wieder aufgespielt?
nein wollt es nochmal probieren mit anderen versionen aber beim stock bios bin ich halt stuck bei 225MHz oder bei 1200MHz bei +1000MHz
 
Welches MSI Bios hast du denn nun drauf? Ich hoffe doch, dass es sich um ein Modell mit 2x 8Pin Stromanschlüssen handelt.
So oder so würde ich zur Ausgangslage mit Stock Werten zurückkehren, damit man sich von dort aus vorarbeiten kann.

Mit einem neuen OS sollten solche Probleme eigentlich nicht auftreten. Bei der ganzen Modding Backstory wäre es jedoch natürlich möglich, dass du spezielle Energiespareinstellungen oder Tools aktiv hast, die reinpfuschen. Was meinst du?

Hier der Link zu einer aktuelleren Version: RTSS 6.7.0 beta 1 | Page 138 | guru3D Forums
 
Zurück
Oben