32" 100Hz 24P ---> Vor allem für die PS3!

Dirty_Harry

Lt. Commander
Ja Ich suche einen TV der das alles kann und eine gute Qualität aufweist :)
32" sollten es schon sein, da größer bei mir nicht viel Sinn machen würde:p
Kann einer diesen TV empfehlen? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000QTESJE/100006201-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

Oder ist Samsung oder eine der anderen Marken besser? Ich denke aber mal, mit dem dürfte man nicht falsch machen^^ und zur PS3 passt der bestimmt auch sehr gut!?
Ich hole den TV nur, um eben darauf zu zokkn oder Blu-Rays zu schauen! Ab und zu noch TV, aber Ich gucke eh fast nie, von daher egal... Wenn Ihr mir andere empfehlen könnt, dann nur her damit :D
Preisklasse so bis 1000-1100€, wie der im Link!

24p spielt doch nur bei 1080p eine Rolle oder? Und bei einem 32" reicht auch eine kleinere Auflösung bzw wird 1080p eh schwer zu finden sein.

Meine Meinung ist, dass 1.000 Euro für einen 32" Fernseher viel zu viel sind, egal wie gut die Qualität ist und nur weil für einen großen nicht genug Platz ist, ist das noch lange kein Grund, einen kleinen um einen hohen Preis zu verkaufen. Das ist so, wie wenn du nur in der Stadt fährst und ich dir einen Fiat Panda um 50.000 Euro andrehen will.

Ich glaube, der Sony ist in einer der letzten c't mal Testsieger gewesen und
hat ein sehr gutes Bild ... kannst ja mal unter www.testeo.de schauen ...

Wenn das wirklich das Modell ist, was ich meine, machst Du mit dem Ding nix falsch.

Wie groß wird denn der Abstand sein von da wo Du sitzt bis zum TV?

ich habe ja jetzt auch ne PS3 die habe ich per HDMI an meinem Universum LCD-TV 32" angeschlossen und läuft auf 1080er Auflösung.
Ich muss sagen die Grafik ist echt geil. :D

Hey,
also 1080p brauche Ich in der Größe nicht, das stimmt, aber das 24p erst aber der Auflösung Sinn macht, wusste Ich nicht, hat der Sony ja auch nicht!
Ich sitze so 2-3 m vom TV entfenrt, wenn ich mal vom Bett aus gucken sollte ca. 4m.
Also Ich würde liebend gerne einen günstigeren TV nehmen, ist halt nur die Frage welcher?
Diesen hier finde Ich auch interessant vor allem wegen dem Preis: http://astore.amazon.de/lcd-fernseher-infos-21/detail/B000VH1NLW

Wäre geil wenn einer nen Erfahrungsbericht oder Ähnliches abgeben würde...

Wenn die Zuspielgeräte stimmen, kanns du dich auch näher hinsetzen, ich sitz 1,5m von meinem 42" weg, und das geht einwandfrei.

Naja bei mir ist noch das große Problem, das Ich auf nem Dachboden wohne und um hier hoch zu kommen, muss Ich durch eine Luke die nicht sehr groß ist^^ 42" wäre schon zu groß! 32" oder 37" wären perfekt, aber 32" sind halt günstiger!

Zurück
Oben