Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst kein 64 bit über 32bit installieren. Upgrade funktioniert nicht, also nein. 32Bit Key mit 64bit ISO komplett Clean installieren - Fertig. Der Key ist seit Vista "unisex". Sprich ein Key für alle Architekturen.
Und eine 64bit muss auch nicht gekauft werden, da der 32bit Key auch für die 64bit Version geht. Aber bitte nur eins von beiden einsetzen und nicht das ganze an zwei Geräten laufen lassen. Eine 64bit Version gibt es an an vielen Internet Quellen zu laden.
@ Vollversion
Warum will man auf 64bit ? Mal so gefragt ... ich kann keinen signifikanten Unterschied merken. Vorteil 32bit: Es laufen 16bit Programme noch super und den RAM KANN man auch bis 64GB voll nutzen.
@ Vollversion
Warum will man auf 64bit ? Mal so gefragt ... ich kann keinen signifikanten Unterschied merken. Vorteil 32bit: Es laufen 16bit Programme noch super und den RAM KANN man auch bis 64GB voll nutzen.
@ Vollversion
32bit ist minimalst schneller bei einfachen Operationen. Und alte Prozessoren unterstützen evtl kein 64bit. Das sind die einzigen Vorteile, die ich 2015 sehe.
Ram nur bis 3,5GB nutzbar, kein Support für 64bit Programme. Apple erlaubt zB auch nur noch 64bit Windows. Eine erhöhte Peformance bei 64bit anstatt 32bit Programmen(eher theoretischer Natur afaik). Das sind genug Vorteile.