32-Bit Pc, Programm Fordert 64-Bit

fame_3603

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Bin neu hier und weiss nicht recht ob ich am richtigen Ort was Poste.

Folgendes Problem:
Ich will mir Adobe After Effects & Adobe Premiere cs6 Kaufen. Die verlangen aber 64-Bit, jedoch hab ich nur ein 32- Bit
Hab leider nicht wirkleich ahnung in dem...

Ist es trotzdem möglich, die Programme zu nutzen?

PC-Infos:

XP Home Edit.

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU
Q 6600 @ 2.4gHZ
2.39 GHz, 3.00 GB RAM

Danke & Gruss
 
Unter Windows sind Premiere Pro CS6 und After Effects CS6 nur mit 64-Bit-Editionen von Windows 7 kompatibel. Wenn Sie eines der folgenden Betriebssysteme verwenden, können Sie Premiere Pro CS6 und After Effects CS6 nicht installieren oder ausführen:
  • 32-Bit- oder 64-Bit-Edition von Windows XP Home oder Professional
  • 32-Bit- oder 64-Bit-Edition von Windows Vista Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise
Wenn Sie eines der hier aufgeführten Betriebssysteme verwenden, empfiehlt Adobe ein Upgrade auf eine 64-Bit-Edition von Windows 7 Home Premium, Professional oder Ultimate.

http://www.adobe.com/de/products/premiere/faq.html#64bit-support
​sagt doch im Grunde alles. Geht nicht...
 
Die Hardware ist grundsätzlich schon geeignet, müsstest nur Windows 7 oder 8 x64 installieren.
 
Geht nichmal mit 64 bit XP sondern nur und ausschließlich mit Windows 7 64bit....(obwohl bestimmt auch mit Win8)
 
Was diese Frage unter Festplatten und Arbeitsspeiche rzu suchen hat erschliesst sich mir nicht und die Antwort ist immer noch:


NEIN
 
Die CPU ist ja grundsätzliche 64Bit-fähig. Du brauchst also "nur" ein neues Betriebssystem. Da du noch auf WinXP hockst wäre nen Update an sich eh nicht schlecht. Win7 in einer OEM-Lizenz bei Ebay ist ja nicht teuer. Vielleicht kriegst du ja sogar nen günstigen Win8-Key.
 
faltermayer schrieb:
Vielleicht kriegst du ja sogar nen günstigen Win8-Key.
Da sollte er sich vielleicht erst mal über Win8 informieren und schauen, ob es das richtige Betriebssystem für ihn ist.

fame_3603, blind Windows 8 kauen solltest du jedenfalls nicht (Stichwort: Bedienkonzept). Windows 7 hingegen wäre durchaus empfehlenswert.
 
Zurück
Oben