32" für PS3/PC und DVB-S

fireblade_xx

Commodore
Hallo,

bin auf der Suche nach einem 32" HD Ready LCD bis max. 500€.

Einsatzgebiet:

50% PS3
25% PC
25% DVB-S

KO Kritierien:

-min. 2 HDMI Anschlüsse, eher 3 da PS3 und Laptop über HDMI angeschlossen sind und noch ein HD-TV Reciever in der nächsten Zeit kommen wird.

-zu hoher Stromverbrauch, max. 200 Watt bei 32"

- extrem spieglender Screen. Ein wenig OK da ich die Möglichkeit zum Verdunklen habe, aber auch mal evtl. schräg Licht vom Dachfenster drauf fällt.

Das wärs eigentlich. Hab mich mal bei den üblichen Verdächtigen umgeschaut, die Samsungs in dieser Preisklasse gefallen mir nicht so gut, wenigstens die wo ich gefunden habe, wegen dem extrem breiten Rahmen. Sehr gut gefallen hat mir LG und Toshiba in der Klasse. Welche LCDs wären zu empfehlen? Gerne auch Samsung, aber ohne so einen extrem breiten Rahmen

Danke

Gruß

Kevin

hmm du muesstest eigentlich nur mal suchen..ich glaube aktuell gibt es 6 threads mit genau diesem wunsch...

eine 32a656 ist etwas teuerer, ist dafür mit das beste in diesem Preisbereich...

ansonsten guck mal einfach in dwen anderen threads...

hi,

ich habe mir einen LG 32LG6000 zugelegt, der hat 4x hdmi, ich betreibe daran zwar ne x360, aber die bereitet mir daran auch große freude

fullhd unter 42" ist geldverschwendung, opfer dein geld nicht für sowas, das kannst du auch in jedem lcd forum nachlesen, das so iene investition keinen sinn macht

greetz

Zuletzt bearbeitet:
So war vorher im MM und die haben noch einen Pana rumstehen:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B162182/cid/15005/page/6/#detailtop

zugespieletes Bild war grässlich, wie immer halt. Werde mal meinen Laptop mit HDMI mal mitnehmen und den LCD mal damit füttern.

Spricht was gegen ihn? Hab von den Viera's und Panas eigentlich nur Gutes gehört

#push

Spricht was gegen ihn?? Hab nirgends gesehen ob er HDMI 1.3 hat. Bringt die erhöte Bandbreite bei "nur" HD was?

edit: Was ist mit dem? http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/tv_zubehoer/lcdtvs_2996/32/sony_2725/sony_kdl32l4000

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben