[Kaufberatung] LCD TV 32" für Analogen Kabelanschluss (u. DVB-C) ~ 350€-370€

Z-FX

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.059
Hallo, ich soll mich mal schlau machen für meinen Onkel.

Er möchte sich einen LCD TV kaufen und um die 350€ ausgeben für einen 32" LCD-TV.

Aktuell hat er einen Analogen Kabelanschluss in Betrieb. Jetzt bräuchte er nun einen der einen analogen Kabel Tuner hat, sollte eigentlich fast jeder sein oder? Und am besten sollte er noch für DVB-C geeignet sein. Da vielleicht Analoges Kabel wie auch Analoges SAT abgeschaltet wird.

Der Rest, ist eigentlich nicht so wichtig. Ich denke es kümmert ihn kaum ob 2 oder 4 HDMI, oder irgend eine andere besondere Ausstattung.
Vielleicht wäre ein MKV/USB Player vorteilhaft, fall es das in dieser Preisklasse geben sollte.


Könntet ihr vielleicht irgend einen Tipp geben? Vorzugsweise wären, in der näheren Auswahl die Amazon "Marken" TVs für ca. diesen Preis.

z.B.:

LG 32LD450

Samsung LE32C530
LG 32LD350
Samsung LE32C450
LG 32LD320
Panasonic Viera TX-L 32C20E
Toshiba 32LV733G


Tendieren würde ich eher zu einem mit relativ guten Bewertungen und einer der (vor)letzten Genration. Vielleicht hat jemand von Euch ja einen aus meiner Liste und kann dazu etwas beitragen...

Vielen Dank schon mal für passende Hilfe :D
 
Hi ich habe den Samsung C530 32", ein wirklich tolles geraet mit super Bildqualitaet und tollem Mediaplayer. Meiner Meinung nach, das mit abstand beste der aufgefuehrten. Du solltest dir aber auch klar werden, welche features du willsts, und solls Full HD sein oder HD ready, dann fielen naemlich schon einige weg
 
Zurück
Oben