Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke schon, dass das standardmäßig an ist. Jedenfalls kann man das unter General -> OLED Care -> OLED Panel Care -> Screen Move ein- bzw. ausschalten.
Edit: Habe es gefunden. Sehr verwirrend, ich musste die Bildschirmpflege ausschalten (Pflegemodus). Dann konnte ich die Einstellungen mit Pixel verschieben aktivieren.
Firmware ist aktuell.
Und mit Flackern scheint wirklich das Kabel zu sein. Mit 60 Hz läuft alles.
Ist das Kabel. Sagte doch, du brauchst nen gutes. Wenn du 144hz, HDR und 10 Bit willst, muss das Kabel zwingend mind. die 48gbs absolut machen. Ansonsten kommt's zu Desyncs was Flackern und kurze Blackscreens oder gar durchgehend Blackscreen wenn es die eingestellte Datenrate gar nicht packt.
Die Bit musst du über den Grafikkartentreiber einstellen, der TV nimmt automatisch was er bekommt. Empfehle dir da hier mal für die Grundsettings vorbeizusschauen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.