Und wie ist das mit dem Pixel verschieben...ist das im PC Modus standard aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Habe mein LG 42" C5 gestern auch in Betrieb genommen, schreibe da später nochmal was zu. Man muss wirklich so einiges einstellen. Aber mal nur zu deinem Punkt oben weil ich die Streifen auch hatte und ich schon gedacht habe "Montagsmodell": Starte einmal manuell einen Pixelrefresh im System-Menü. Das dauert ca. 10 Minuten, wo das Display abgeschalten wird. Danach waren bei mir die Streifen weg.Franknatic schrieb:Das man bei so Grautönen wie senkrechte striche hat ist so ein OLED Problem oder?
Ist mir hier auf der CB-Seite im Darkmode direkt aufgefallen. Ich hatte auf der linken Seite einen ca. 1cm breiten helleren vertikalen Streifen (über die komplette Displayhöhe) und von der Mitte leicht rechts einen ca. 1mm breiten dunkleren vertikalen Strich (ebenfalls über die komplette Displayhöhe). Ist nur bei Grautönen aufgefallen.Franknatic schrieb:Wo hast du die Streifen gesehen?