32" Kaufempfehlung für 279 EUR

Deecore

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir den LG 32LD420 für 279,00€ kaufen soll.

Allerdings habe ich im Internet keine Testberichte und auch keine Erfahrungsberichte von Usern gefunden.
Jetzt hoffe ich auf euch, ob Ihr mir sagen könnt, ob das Gerät für den o.g. Kaufpreis eine Empfehlung ist oder nicht.

Sollte dies nicht sein, so würde ich mich über Vorschläge in dem Preisbereich freuen.

Genutzt wird das TV Gerät zum TV über DVB-C,DVD zu schauen.
Desweiteren soll hin und wieder auch mal etwas vom PC darauf abgespielt werden.

mfg

DeeCore

Preis liegt so um die 100 € unter dem Internetpreis - hab zwar nen anderes Modell von LG LF2510 oder so - aber bin zufrieden damit.

der Preis ist auf alle fälle sehr gut, achte nur darauf das auch der Händler zuverlässig ist und kein Betrüger, denn das ist schon extrem günstig.

ob man das Gerät nun grundsätzlich empfehlen kann, das wäre wieder ein anderes Thema, zu dem ich jetzt auch nichts sagen kann.

Also der Händer ist hier in der Stadt sehr bekannt.
Ist so ein Markt wie Saturn oder Media Markt, aber nur mit einer einzigen Filiale.

Mir geht es hier wirklich nur um eine Kaufempfehlung für das Gerät.

Für den Preis kannst du nichts falsch machen. Schau dir das Gerät am besten vor Ort an.

Ist bestimmt nen TN-Panel, viel Spass damit und freu dich das du soviel Geld gespart hast.

Was willst du da groß hören? Für den Preis kannst du wirklich nichts erwarten und Ansprüche darfst du keine stellen, ausser das das Ding ein Bild anzeigt. Wenn du damit leben kannst schlag zu.

Also ich war jetzt eben da und man konnte sehen wie die Leute einer nach dem anderen ein 32" oder 42" Gerät rausgetragen haben.

Statt des LG 32LD420 habe ich den LG 32LD450 für den gleichen Preis bekommen, da der **20 schon ausverkauft war (10 Minuten nach Öffnung!).

@Deecore
Nett ^^
Mit dem LD450 machst nichts Falsch. Hab den 37ger aus der Reihe, einfach genial. :)
Vermutlich kannst jetzt au noch wie beim 37ger die USB Funktion komplett freischalten und so auch Videos etc. darüber abspielen.
https://www.amazon.de/review/R258LS31R8O4F6/ref=cm_cr_rdp_perm

Hast immer noch ~100€ gespart. Darf man Fragen wie der Laden heißt. ^^
Lange her, dass man so nen "Schnäppchen" bei nem Vorort Laden bekommen hat.

Hi,

also nach USB habe ich noch nicht geschaut.

Den Namen kann ich dir gerne nennen. Schau mal bei Schossau in Mönchengladbach vorbei. Das Angebot gilt noch bis Mittwoch. Allerdings bezweifle ich das du noch welche bekommst, da die Leute die TV Geräte raus getragen haben, als ob Schosssau die Geräte verschenkt hat.

Zurück
Oben