32- oder 37" LCD-TV bis ca 800 € für DVB-S und PC

DeFEW

Lt. Junior Grade
Hi

Ich möchte mir einen LCD-TV zulegen, mit dem ich über DVB-S fernsehen und über den PC DVDs schauen will.

Der LCD muss ein gutes Bild haben, Ton ist nicht wichtig, da meine Harman/Kardon sonst überflüssig werden würde. Ich schaue gerne Fussball, deswegen wäre ein Panel, das nicht schliert deutlich von Vorteil - wenn ihr Erfahrungen mit LCD und Fussball habt: Bitte bitte posten. Ich hab im Laden mal geschaut, da sind die Rasenlinien meist verschwommen...

Das ganze dürfte die Kandidaten einscharänken.

Der Toshiba 37C3000P sollte einer davon sein, allerdings liegt der bei ca 850 €.

Jetzt tobt euch bitte aus...

THX

DeFEW

Würde mal sagen, dass du zwar um den Preis schon Geräte bekommst, technisch spielst du dann aber im Gegensatz zu Harman/Kardon eher in der Liga von ... [sag ich jetzt mal nicht um keinen Glaubenskampf zu entflammen] :D

Denke aber, dass alle LCD-TVs schnell genug für Fußballspiele sein werden bzw. wirst du auch gegen 30 - 50% Aufpreis nichts schnelleres bekommen.

War heute noch mal im Geschäft und hab mir einige TVs angesehen - und ich muss sagen, die Plasmas haben mich überzeugt.

Namentlich der Panasonic TH 42 PV 45

Bei dem bekommt man sogar noch 100 € von Panasonic zurück, wenn man ihn bis zum 21.07. kauft.

ja ich such ebenfalls einen lcd :D ... war auch heute in einem elektronikmarkt, und dieser hier hat mich sehr beeindruckt:
http://geizhals.at/a243126.html

auch die daten sind nicht gerade übel, oder? gibts für den preis was besseres?

@sneasel, denke der ist nicht schlecht, aber wenn schon einen teuren hdtv, dann sollte es (für mich) full hd sein :)

breeZ schrieb:
ja ich such ebenfalls einen lcd :D ... war auch heute in einem elektronikmarkt, und dieser hier hat mich sehr beeindruckt:
http://geizhals.at/a243126.html

auch die daten sind nicht gerade übel, oder? gibts für den preis was besseres?

@sneasel, denke der ist nicht schlecht, aber wenn schon einen teuren hdtv, dann sollte es (für mich) full hd sein :)

full hd ist denk ich ma übertrieben ist mehr wenn man damit spielen will denk ich ( pc oder hdkonsolen )

Ich hab den toshiba mal im geschäft gesehen der sah wirklich sehr schlecht aus ( das bild voller pixel )

Das kann aber auch an der Quelle liegen, also auf dem C3000P von meiner Schwester ist das Bild ok. Wenn die anderen TVs besser ausgesehen haben, dann stimmt da tatsächlich was nicht.

Zurück
Oben