Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann es sein, dass alle großen Monitore entweder 4ms oder Freesync haben?
Klar sehen IPS besser aus. Allerdings bin ich ein sehr empfindlicher Mensch, den die 4ms zu arg stören.
Daher hätte ich lieber einen TN mit 1ms und G-Sync.
Das Prad VA wieder Bullshit von sich gibt. VA ist so schnell wie TN . Gehts noch ?
Wenn man natürlich nur AVG Werte der Messungen angibt und dadurch die Schaltzeiten gravierend schönt, glauben das einem die Noobs auch noch. Obwohl selbst die geschöhnten Mittelwerte nichts mit TN Schaltzeiten zu tun haben.
Das AUO AMVA Panel im AG352UCG6 ist für schlechte Schaltzeiten berüchtigt:
Ja gut, so schnell wie TN ist sicher übertrieben... auf der anderen Seite: mit TN hat man bei solchen Größen doch allein wegen des Blickwinkels eher keinen Spaß mehr. Außer ich hab da irgendwas Neues bei TN Technologie verschlafen...
Bei dem VA Panel mit "silvershine effect" (VA Glow) und color shift hast du auch keinen Spaß bei der Größe.
Hatte Monitore mit dem Panel ein paar Mal hier. Da sieht TN noch besser aus von den Blickwinkeln und den Farben. Da dort nicht dieser silberne Überzug vorhanden ist.
Das erwartet Dich bei 32" VA. Da sind nahezu alle IPS-Panels besser. Da sitzt man dann die ganze Zeit da und guckt ständig auf den unteren Rand, weil der so furchtbar milchig leuchtet.