32" Samsung LE-32S62B für 599€ OK?

Keyser Soze

Lt. Commander
Hab grade diesen LCD gesehen und überlege mir bei dem Preis einen zuzulegen.
Schaue eigentlich relativ selten Fersehen daher hatte ich mir erst überlegt einen großen Monitor zu kaufen, aber glaube dass das zum arbeiten und TV schauen nichts halbes und nichts ganzes ist. Daher wohl dieses Produkt

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=211923

Also bin da eigentlich nicht so verwöhnt, da ich eh nur mal die Simpsons, Fussball, Nachrichten oder mal ne DvD schaue. Will eigentlich nur zu einen LCD greifen um Platz zu sparen. Würde den gern wie ein Bild an die Wand hängen.

Den hab ich auch noch gefunden.

http://geizhals.at/deutschland/a243136.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal in das Prospekt des örtlichen Geiz-ist-Geil Marktes oä. gucken. Dort gibt's tatsächlich hin- und wieder günstige Angebot, insbesondere bei den TVs spart man sich oft die hohen Versandgebühren. zB. Toshiba 32a3000 für EUR 499,- statt ca. EUR 570 inkl. Versand.

Er wollte ja eigentlich Meinung zu den Geräten hören...

Wo er es kauft bleibt ihm überlassen und stand nie zur Diskussion....

Jo supastar das stimmt, wo ich die nachher bekomme muss ich dann mal schauen. Erstmal will ich wissen ob das Gerät auch gut ist oder welche alternative es dazu gibt. In diesem Preisrahmen natürlich.

Den Preisgooglen werde ich dann später.

Ich würde auf jeden Fall den S81 nehmen..

naja, ist halt nen einsteigermodell, solltest also wirklich nicht zu viel erwarten für den preis.

Für relativ niedrige ansprüche sicher nen brauchbares gerät, aber erwarte wie gesagt nicht zuviel davon.

Hab den S81 für meine Freundin gekauft. Im Vergleich zur 56cm Aldi-Röhre (jaja, sowas gibts noch...) ist das ein riesiger Sprung. Natürlich kommt das gerät nicht an einen Loewe-LCD ran, aber in der Preisklasse muss man das auch nicht erwarten.

Das Gerät ist absolut zu empfehlen. Der einzige Schwachpunkt ist der Fuß, die Konstruktion ist relativ wackelig. Wobei das für dich ja eh ausscheidet ;)