32 Warnungen bei AVIRA festgestellt

@coolesocke,
Wenn du mit Avira die ganzen Jahre zufrieden warst dann bleib ruhig dabei, es ist von der Erkennung her mit eines der besten Freewarescanner, und auch nicht schlechter als zb Avast oder kommerzielle AV-Programme wie Eset usw, dazu kannst du als Zweitscanner noch den Emsisoft Emergency-Kit hin und wieder über dein System laufen lassen, und gut isses. ;)

also ich danke euch allen für die netten Antworten :)

BTW Ich wollte jetzt keine Diskussion lostreten, welches Anti-Vir auf der Welt denn wohl am besten und geeignetsten ist. Doch war es für mich sehr amüsant und gleichzeitig informativ zu lesen, was ihr mir so an Vergleichen an AV-Scannern aufgezeigt habt.

An sich war schon mit dem ersten Kommentar eines Schreibers, meine hauptsächliche Frage beantwortet, dennoch danke ich auch allen anderen Schreibern hier, sich noch die Mühe gemacht zu haben, was wohl das beste Antiviren-Programm sein könnte :)

Grüße coole Socke :)

coole socke, bleibe einfach bei deinem Avira Free und scanne ab und zu als Gegencheck dein System mit Malwarebytes Free oder Emsisoft Emergency Kit.

Zurück
Oben