32 Zoll Fernseher

Timmy275

Cadet 4th Year
Tachchen :D

ich such einen Fernseher mit so ca. 32 Zoll und habe dabei 300 € zu verfügung (ich weiß is nich viel:rolleyes:)
Ich hab mir auch schon was raus gesucht:
http://www.mindfactory.de/product_i...80-00cm--Samsung-LE-32D450-LCD-50-HDR-81.html
Allerdings weiß ich nicht wie der so is weil ich mir den nirgendwo angucken kann..
Vielleicht weiß ja einer von euch wie der is und kennt einen der den hat..

Danke schon mal

PS: und was Unterscheidet den mit dem: http://geizhals.at/deutschland/a513056.html

Einsatzzweck? TV, Blu-ray, Konsole, ...? Das Ding hat halt ne recht geringe Auflösung.

Wie wärs mit dem hier? Kostet 30Eus drüber hat aber FullHD, Angaben zur Qualität kann ich nicht machen. In diesem Preissegment werden aber wohl keine so signifikanten Qualitätsunterschiede vorkommen.

4eoN schrieb:
Wie wärs mit dem hier? Kostet 30Eus drüber hat aber FullHD, Angaben zur Qualität kann ich nicht machen. In diesem Preissegment werden aber wohl keine so signifikanten Qualitätsunterschiede vorkommen.

Würde auch diesen nehmen ... FullHD, 100 Hz ... sollte ein heutiger Fernseher zumindest haben. Auch wenn es aus dem 300 Euro Segment ist ... und ist ja auch ein Markengerät, wenn das auch heutzutagen icht mehr all zu viel heißen muß.

D ist die Serie von 2011, C=2010.

Samsung C530 C550 C650
LG 420 450 550
Philips 5405

Jeweils in 32"

Ggf kannst du bei Amazonwarehousedealz gucken haben da öfters ganz gute Angebote.

Also, wenn Samsung, dann schon die C Serie!

so ich hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, und jetzt festgestellt, dass ein 32 Fernseher für mein Zimmer zu groß wäre :rolleyes:.
Also hab ich nach einer Größe kleiner gesucht, aber nicht wirklich was tolles gefunden.
Könnt ihr mir vllt. was zeigen so 26 - 30 Zoll ?

Danke schon mal

Kleinere Fernseher sind in aller Regel unverhältnismäßig teurer!
Und ich kann mir nicht vorstellen, das Dein Zimmer für einen 32" TV zu klein ist - ist es kleiner als 2 x 2 m?

32" und 40" LCDs haben das beste Preis-Leistungsverhältniss.

Ich würde schon einen 32" LCD nehmen.
Ich besitze einen Samsung LE32C530 und habe das bild kalibriert und bin sehr zufrieden .

Zurück
Oben