Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab vor mir noch zusätzlichen Ram zu kaufen, hab en Asus Board A7V8X, hab im moment ein 512 ddr ram dran (PC3200), hab nun im Benutzerhandbuch gelesen "Note: PC 2700 maximum to 2 DIMM support only. PC3200 maximum to 1 DIMM support only." so weit wie ich das verstanden hab das ich den PC 3200 nur auf einer Bank verwenden kann. Kann ich nun noch ein 512er PC2700er ram dabei machen oder geht das nicht oder kann ich doch 2 PC 3200er verwenden.
Also wär mir nicht bekannt das es da Probleme gibt. Weiß auch nicht was die mit dem Satz meinen, spontan hört es sich so an wie du geschrieben hast. Aber PC3200 Module sind ja voll abwärtskompatiebel...
Hab da schon öfters mehrere Speichermodule reingebaut, immer Problemlos
Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen dass ein Thread pro Thema reicht? Multiple Satzzeichen sind auch immernoch unerwünscht, daran ändert sich auch so schnell nix.