32GB SDD als Boot-Festplatte? Schon voll !

Notfall kann man auch per junction das AppData Verzeichnis (und sonst auch praktisch alles) auslagern...

Zuletzt bearbeitet:
Lösche das hibernate File und deaktiviere den Standby Mode.
Zusätzlich wenn du über Min 8GB Ram verfügst, stellst du die Auslagerungsdatei auf 400MB, dann passt dein Windows auch auf die 32GB SSD.

FrazeColder schrieb:
Sorry, aber das war die totale Fehlentscheidung, denn die SSD ist total lahm. Die hat einen Sandforce Controller und die Sandforce Controller komprimieren die Daten und die beworbenen Transferrate werden mit ATTO mit extrem komprimierbaren Daten (nur Nullen) gemessen. Reale Daten sind weit weniger komprimierbar und damit die Werte teils sehr viel schlechter, vor allem wenn da asynchrone NANDs drauf sind.

FrazeColder schrieb:
Kann ich auch einfach 2 SSD zusammenschließen ?
Ja, aber hole Dir eine ordentloiche wie die Samsung 840 Evo 120GB, die bietet 4x so viel Platz für nur gut den doppelten Preis und ist wirklich schnell, schneller als ein RAID 0 auszwei der ADatas.
FrazeColder schrieb:
Oder soll ich mir eine neue holen ?
Falls ich mir eine andere SSD dann kaufen müsste, wieviel GB ?
Wenn Du kannst dann gibt die AData zurück, die ist für nichts zu gebrauchen, wie Du ja gemerkt hast. Eine empfehlenswerte habe ich schon genannt, mehr findest Du im ersten Post im Sammelthread Kaufberatung! Wenn eine SSD dort nicht steht, dann ist sie auch nicht zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Schrott-SSDs, lass die Finger davon und spare noch 10€, damit die 840 Evo in Dein Budget passt.

Zurück
Oben