32zoll lcd ohne 100 hertz gut für xbox 360 geeignet?

Da hilft nur sich eingraben und Kopf einziehen! Eine 40 Jahre alte Röhre reicht immer ncoh zum TV-Schaun, und so wies aussieht, wird die auhc noch sehr sehr lange gehen. Dass sich die TV-Übertragungsmethoden ändern, da kann ma nichts machen, nach 80 Jahren analog, kann man schonmal auf digital umsteigen.

Zum Thema:
Bei Geizhals sind keine 120Hz-Modelle gelistet, kann aber auch sein, dass die Angaben nicht vollständig sind.

Aber um die theoretischen Werte würde ich nicht so viel geben, sondern lieber mal das Bild anschaun, da können auch 60Hz verzücken.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Technischer Entwicklung gibts ja auch nichts negatives zu sagen !
nur wie die großen Firmen damit umgehen und auf dauer die Menschen und die Natur damit zerstören und ausbeuten find ich nicht richtig !
Denn woher kommt die Erderwärmung, Müll, Terror in Europa.. weil Sony, Samsung, BP, Mecredes usw. immer mehr Rohstoffe Brauchen auf kosten Armer Länder und der Natur !
Nur damit sich Europäer alle 3 Jahre einen neuen LCD und Wagen kaufen ..
Denn wie oft hatten sich eure eltern neue Fahrzeuge und Fernseher Telefone usw. zugelegt ?!
einmal in 10 jahre weil ein fernseher eben ein Fernseher war ... Heute ists eben ein FullHD mit 100hz und in einem Jahr ists eben einer mit ExtremHD mit 200Hz und ohne dem kann man nicht mehr mit einer PS4 ordentlich zocken ! Also wieder ins Ebay oder in dem müll mit FullHD und ein Neuer muß wieder her ..
Eben darum werden die Kunden immer auf Geldausgeben verleitet :-(
Warum nicht die Entwicklung und Technologie zusammenkommen lassen und alle 10 jahre ein Super Protukt bringen was dann wieder lange alles kann !
Lieber das der Kunde jedes jahr einen "halben" kauft als für 5 jahre einen ganzen !
120Hz sind in 1-2 jahre sowieso wieder von neuen Oled Fernseher verträngt !

Hi,

ist das normal das ich mti meiner Xbox360 mit nem sony LCD ohne HD und 50Hz spiele spielen kann?

GTA funktz.
PGR4 nicht
Resident nicht
forze geht nicht

bei meinem vater gehts er hat hd 100Hz.

WEnn ich so nen spiel spielen will dann steht da das spiel unterstützt nur 60pal.

Hmm, ich gehe davon aus, dass die Xbox 60 Hz haben möchte. Das sollten aber eigentlich alle Fernseher können. Wenn dein Fernseher 60Hz nicht darstellen kann, dann kannst du die Spiele auch nicht spielen.

Aber wieso macht Xbox bzw die Speile hersteller spiele die nur auf 60Hz laufen....

Da kann ja kaum jemand zocken außer er hat nen HD bzw 60hz!