34GN850-B - Displayport 1.4 = gelbstichig oder NVIDIA Treiber?

machiavelli1986 schrieb:
Das mit dem HDR muss ich nochmal probieren. Ich hab ihn nur mal kurz auf dem Desktop getestet und da war nichts gelb. Wenn Du HDR in Games nutzen willst musst Du es aber sowohl am Bildschirm als auch in den Windowseinstellungen aktivieren. Ich nutze ein 1.4 kompatibles DisplayPort Kabel von Club3d (2 Meter), da mir das gelieferte zu kurz war.

Moin!
Ja, probier das bitte mal aus. Ich hatte es im Spiel, sowie in Windows umgestellt.
So ganz unbekannt scheint das Thema L G auch nicht zu sein; leider schließen die meinen Fall immer wieder - sowie jeden neuen Fall, den ich aufmache, mit dem Vermerk: Wir melden uns, sobald wir eine Lösung haben ... suuuper!

machiavelli1986 schrieb:
Hier kannst Du es downloaden
https://www.lgservice.co.kr/search/driverSoftTotalSearchPage.do

Im Suchfenster auf der Webseite gibst Du ein: 34gn850 driver
Dann erscheint direkt der Download der 1.6MB grossen Datei mit der Bezeichnung 34GN850 Driver.

DANKE! Das Ding hätte ich im Leben nicht gefunden! ^^
 
Kann bei mir kein gelb feststellen aber in Battlefield V schaut der HDR Modus völlig überzogen aus. Liegt aber wohl daran das der Schirm ja nur HDR400 kann. Für mich jedenfalls ist das nichts.
 
Zurück
Oben