3500+ Winchester geht nicht mehr sehr hoch

Paoloest

Lieutenant
Hallo,

seitdem ich ca vor 2 Versionen mein Bios upgedated habe, kann ich den Prozessor nicht mehr so übertakten wie früher!
da wäre ja eigentlich der Rat nahe, dass ich downgrade, aber ich habe auch keine Lust, dass die fans nicht richtig laufen und die temp nicht richtig ausgelesen wird.

Wisst ihr woran das liegen kann?!

Thx

virllricht ist es ein stabileres aber langsameres Bios. Ist bei mir auch so gewesen. Mir fehlen 100 Mhz.

Welches Board hast du? Abit AV8? Da gabs bei mir das gleiche Problem mit dem Bios 2.0!
Irgendwas hat das Bios mit den Speicherimings verändert, so dass er nichtmehr zum übertakten ging.

Hab dann einfach wieder version 1.9 installiert!

steht in meiner signatr!

aber das problem ist, dass msi das problem hat, mit dem Temperaturauslesen, und das sollen sie wohl gefixt haben, jetzt!
hmm na mal sehen was so die nächsten versionen kommt

Hildebrandt17 schrieb:
Welches Board hast du? Abit AV8? Da gabs bei mir das gleiche Problem mit dem Bios 2.0!
Irgendwas hat das Bios mit den Speicherimings verändert, so dass er nichtmehr zum übertakten ging.

Hab dann einfach wieder version 1.9 installiert!

ich lach mich schlapp...n kumpel hat n 3500+ venice auf dem av8 und musste das 20er bios draufspielen , bei mir hab ich das 19er bios drauf . also er hat bei speichereinstellungen die burst length auf 8 gestellt und kann sein venice mit luftkühler auf 2750 mhz oc n alles ohne probs

gibts noch Probleme bei Leuten, die das BIOS für das K8N Neo2 drauf haben, die früher mal höher beim OCen kamen?
oder muss ich auf was bestimmtes achten?

Zurück
Oben