350w netzteil und geforce 6600gt

hi
es wäre hilfreich, wenn du die restliche konfiguration des rechners dazu posten würdest!
prinzipiell ist es möglich eine 6600gt mit 350w netztei zu betreiben, liegt halt nur am jeweiligen rechner.

cya

Ja, das Netzteil reicht für eine 6600gt.

Wenn Du noch mehr Komponenten anschließt, wird es mit jedem zusätzlichen Verbraucher enger für die Stromversorgung. :D

€dith meint, da war Black Rider schneller ;)

wieviel ampere liefert das NT auf der 12v-schiene?

tja....350W-Netzteile gibts zuhauf,billige ,gute, teure............

Musst Du wohl einfach mal ausprobieren,wenn Du keine anderen daten preisgeben magst.

Ich bin zwar net geetara aber habe das selbe Prob.
Meine Daten AMD64 3,00
Asus K8v SE MAinboard
1 160GB Samsung Platte
1 Nexxus Hauppauge TV karte
1 DVD Laufwerk
1 Wechsellaufwerk
und die Geforce 6600 GT/TD von Asus

ist war ein billig 350Netzteil bringt aber 19,5A auf der 12Volt schiene woran erkenne ich ob sie zuwenig saft bekommt??

Obinator

die amperezahl steht meist auf dem typenschild(meist aufkleber an der seite).da steht immer die dazugehörige spannung und die zur spannung maximale amperezahl.das sieht meist tabellenförmig aus.(ich garantiere aber nicht das das überall immer druffsteht aber bei den meisten)
@obinator:vergleichs doch mal mit testweten von guten netzteilen (stabilste nt sind meistens enermax)zb auf www.silenthardware.de
du musst aber auch schaun dass dein vergleichsmodell in der gleichen leistungsklasse liegt

Zuletzt bearbeitet:
sry hab nich alles gelesen
aber ich hab ne GeForce 6 6600GT mit nem 300W netzteil und alles läuft prima
früße Jones

Ich habe nen 230 Watt netzteil und es läuft bei mir mit folgenden Komponenten sehr gut!

Asus A7N8X-X
AMD Athlon XP 2500+ (@3200+)
MSI NX6600GT
1024MB DDR400 (Infineon on 3rd)
Sound Blaster Live 5.1
DVD Rom-Laufwerk
Maxtor 120 GB + Maxtor 80 GB
und Kaltlichtkathode ;)

Hallo! :)

Ich habe ein 300 Watt Netzteil von Fortron und mein System läuft mit folgenden Komponenten ohne Probleme: :)

Prozessor: AMD Athlon-XP 2800+; Barton
Mainboard: Asus A7N8X v2.0 Deluxe
RAM: 2x 256MB DDR-SDRAM (PC2700) im Dual-Channel
Festplatte: Samsung 120GB ATA-100 (5400U/min)
Grafikkarte: MSI NX6600GT-VTD128@500/450MHz; Forceware 71.22
Laufwerke: RICOH DVD+RW MP5240
Netzteil: Fortron FSP 300-60GTP

@Topic
Wir brauchen deine restlichen Systemdaten, um dir zu sagen ob dein Netzteil reicht!
Ausserdem wären die Amperewerte deines Netzteiles sehr hilfreich.

Grüße
GeForce 6600GT ;)

Zuletzt bearbeitet:
stelle dein System unter Belastung und schau gleichzeitig nach den spannungen (everest etc.) wenn sie mehr als 10 % abweichen ist das NT nicht ausreichend.

+/- 5% bei + Leitungen und +/- 10% bei - Leitungen Toleranz ist erlaubt.

Zurück
Oben