3650 HD Problem bei aulösung 1920x1080

tomtom 333

Admiral
Hallo habe eine neue Grafikkarte eingebaut und meine alte ATI 3650 HD ( PCIe 512 Mb )verkauft .
Nun hat mir der Käufer mitgeteilt das die karte in der auflösung 1920x1080 einen balken im Bild hat und doppelteffekte zu sehen sind . Auf nachfrage sagte er das alle auflösungen unter 1920 in ordnung sind . Habe selber nur einen Monitor mit 1650 x1200 weiß also nicht ob die 1920 er auflösung einen Fehler hatte . Ich weiß es könnte mir egal sein aber es ist mir zuwieder deffekte Ware zu verkaufen . Vieleicht weiß jemand in diesen Forum woran es liegen könnte . Gruß tomtom

Lass dir mal ein Bild von dem Fehler zuschicken. So können wir leider überhaupt keine Analyse anstellen. Und lass dir sagen, welchen Monitor der Herr hat.

Sehr naheliegend wäre ne Treiber bzw Konfigurations Problem des Käufers

Würde auch mal darauf tippen, dass beim Käufer irgendetwas noch nicht richtig eingestellt ist.
Aber ohne genaue Beschreibung von Seiten des Käufers ist eine Fehlerdiagnose so gut wie unmöglich.

Fehlerdiagnose ist auf die Art unmöglich.
Sieht aber schwer nach Treiberproblemen mit der Auflösung aus....
Was anderes fällt mir iwie wirklich nich ein

Hört sich in meiner Glaskugel nach fehlerhafter "Overscan-Einstellung" im Catalyst an...

Oder mangelhafte Verkabelung mit Analoganschluss...

Wie immer, alle Angaben ohne Gewähr...

Zurück
Oben