So habe seit ca. 2 Monaten Vista Ultimate (32Bit) auf einer frisch formatierten Partition mit 37,5 GB installiert und es läuft auch alles perfekt nur habe ich das Problem das eben genau diese Partition fast ständig als voll angezeigt wird und sich auch nichts mehr darauf speichern lässt - ich finde aber nicht heraus warum ?
Wenn ich auf die betroffene Partition zugreife und die Größen der Ordner abfrage kommt folgendes raus:
Windows = 8,78 GB (+- ein paar MB durch Updates ...)
Programme = 1,07 GB (sind eigentlich nur ein paar Treiber& Tool`s)
Benutzer = 19,5 GB !!!! > und das ist der Ordner wo ich noch nicht mal weiß warum der so groß/voll ist , denn die einzelnen Unterordner darinnen sind nur ein paar MB groß .
Und gibts ein Partiotionssoftware wo ich eventuell meine System-Partition wieder etwas vergrößern kann ( ich hätte noch 195 auf dieser HDD) ?
Wenn ich auf die betroffene Partition zugreife und die Größen der Ordner abfrage kommt folgendes raus:
Windows = 8,78 GB (+- ein paar MB durch Updates ...)
Programme = 1,07 GB (sind eigentlich nur ein paar Treiber& Tool`s)
Benutzer = 19,5 GB !!!! > und das ist der Ordner wo ich noch nicht mal weiß warum der so groß/voll ist , denn die einzelnen Unterordner darinnen sind nur ein paar MB groß .
Und gibts ein Partiotionssoftware wo ich eventuell meine System-Partition wieder etwas vergrößern kann ( ich hätte noch 195 auf dieser HDD) ?