37" LCD für Mami, nur welchen?

okto

Lt. Commander
Moihoin,

meine Mutter wünscht sich zum Geburtstag einen LCD. Sie sagte das zwar nur aus Spass, aber die Überraschung gönne ich ihr dann mal :D

Problem 1: Budget, ca 550 - 600€ Mehr kann ich nicht aufbringen in der Zeit
Problem 2: Ich habe 0 Plan von LCDs, also nicht wundern wenn dumme Fragen gestellt werden^^

Ich nehme wegen dem Budget auch nicht an, das ihr mir hier eine Granate vorschlagt, Aussehen ist auch ziemlich egal. HD-ready sollte er sein, was auch immer das sein mag:D
37" ist denke ich okay, aber "kleiner" sollte es nicht werden, ich will ja auch beeindrucken^^

Ich habe mal bei Geizhals den günstigsten rausgesucht, wär toll wenn der was taugt.
http://geizhals.at/deutschland/a300154.html

Also, los geddas:)

Edit: Weiß keiner was?

Zuletzt bearbeitet:
Und was gleichwertiges in niedrigeren Preislagen gibt es nicht?

In der Preisklasse hätte ich dir eigentlich den Toshiba 32C3500P bzw. mit dvb-t den 32C3530D vorgeschlagen. Sind allerdings beide "nur" 32'' Bildschirme.
Ich selbst habe letzteren und bin damit sehr zufrieden. ;)

Außerdem musst du bedenken, dass das normale PAL Bild mit seiner relativ miesen Auflösung auch umso schlechter aussieht desto stärker es gestreckt wird.

halte mal ausschau nach toshiba...die sind immer recht preisgünstig. da gibt es auch was in 37" war mal bei media markt in der werbung für 649. liegt hiermit zwar knapp drüber aber sollte im netz günstiger zu finden sein. is natürlich n einsteiger aber mit passendem sitzabstand absolut akzeptabel.

@ mart1n_: Kannst du vlt ein Bild hochladen mit irgendwas, ner Pulle Wasser oder so als größen-vergleich?

@ sossenbinder: Ich sitze nicht, ich liege wenn ich fern schaue:D, Im liegen ist der Abstand 3m zum Kopf, aber wenn ich sitze, muss ich ja auf einen Sessel, und aus dem Bett raus und dann sinds 2m oder so.

Ich würde an deiner stelle auch eher einen besseren 32" nehmen statt einen weniger guten 37"

greetz x

nee, eher so einen Toshiba 32C3500P

greetz x

Zurück
Oben