37" ohne große Features 500€

mrs1

Ensign
Hey.

Ich suche für meine Eltern einen neuen TV. Das einzige Feature was er haben soll, wäre integrierter DVB-S Reciever. Ansonsten eben das übliche: Full-HD, gute Bildqualität und gutes P/L Verhältnis. Außerdem wollen sie es hier vor Ort kaufen. Sprich: MM/Saturn/TEvi..

Für Vorschläge bin ich dankbar.

Für Vorschläge bin ich dankbar.

wiso geht ihr nicht einfach hin und sagt dem verkäufer was ihr sucht ? es macht wenig sinn sich auf ein gerät einzuschiesen was es am ende garnicht zu kaufen gibt. denn die auswahl bei solchen märkten ist oft sehr "speziel" und es sind einige egens für diese märkte produzieren geräte dabei

joa das ist schon richtig. allerdings vertraue ich nur sehr ungern auf die meinungen von verkäufern die natürlich ihre sachen an den mann bringen wollen. insofern finde ich es nicht verkehrt im internet eine kleine vorauswahl zu treffen.

Schaut oder fragt mal nach diesem: http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le37d579/LE37D579K2SXZG/detail.aspx

Den gibt es in drei Größen, 32", 37" und 40", die Features sind jeweils gleich.
Er hat drei Tuner, DVB-T, DVB-C und DVB-S2 und CI+-Modulschacht.
Mit 4 HDMI sollte auch alles anschließbar sein was man so da hat :D

Kostet um die 500€ im Netz, weiß nicht ob MM und co. den dafür haben, wenn sie ihn haben, aber klingt von der Ausstattung super und hat sehr gute Bewertungen.

Werde mir auch einen der drei bald zulegen.

eine "Vorauswahl" kannste vergessen. Wie BOBderBAGGER bereits sagte, weist du nicht, welche TV Geräte vor Ort vorhanden sind. Wir können dir höchstens sagen worauf du beim Kauf achten solltest.

BOBderBAGGER schrieb:
wiso geht ihr nicht einfach hin und sagt dem verkäufer was ihr sucht ? es macht wenig sinn sich auf ein gerät einzuschiesen was es am ende garnicht zu kaufen gibt. denn die auswahl bei solchen märkten ist oft sehr "speziel" und es sind einige egens für diese märkte produzieren geräte dabei

jo, ... ... ... dann kannste Foren wie dieses hier auch einstmpfen!

Was spricht gegen eine Lieferung per DHL/UPS usw?

MM/saturn usw sind ja schon um die 20% teurer wie versandhändler.
vorallem hast du im versand 2 Wochen rückgaberecht usw ...
Ansonsten kann man ihm schon paar tv vorschlagen und er kann ja im mm nachfragen ob er auf lager ist, denn auch ein MM kann bestellen beim grosshändler ...

Ich geh bei sowas immer zu Amazon, filter was ich suche und geh nach den Bewertungen. Aktuell favorisiere ich Samsung. Der letzte war ein 37er, UE37D5700. LED, Kabel und Sat Tuner drin, aber kein 3D und sowas, schlicht, sparsam und super Qualität.

Will man es lokal kaufen is doch auch kein Problem, Gerät raussuchen, oder mehrere damit man ne Alternative hat, und dann telefonisch in den Läden anfragen ob die das Gerät dahaben und zu welchen Preis. Aktuell kauf ich sowas nur bei Amazon, wenn mal was mit einem Gerät ist sind die in Sachen Support und Service besser als Media Markt und Co. Dort hatte ich bei Reklamationen nur Stress.

LG kann ich empfehlen. Erst vor kurzem ein ähnliches Gerät für einen Bekannten gekauft und war damit sehr zufrieden. Bild ist top und die Bedienung ist auch gut. Wenn die Ausstattung für dich passt, machst da nicht viel falsch, denk ich. Wie weit sitzt du weg? Bzw. hättest auch Platz für einen größeren? Dann würde ich direkt die 42 Zoll-Version nehmen. Kostet ja nur 20€ mehr.

Zurück
Oben