37 Zoll TV Kaufberatung

wolf1994

Ensign
Machst du Witze? bei 3m einen 37" .......bei mir ist ein 46" bei 2,5m grad groß genug. Wieviel willst du max. ausgeben?

Ich hab den Samsung und bin soweit zufrieden. Jedoch sitze ich gerade mal 2m vom Fernseher weg und zocken wird da manchmal schon anstrengend. Vllt. doch ein bisschen größer kaufen

würde schon wegen den Preisen und Auswahl 40" bzw. 42" nehmen

werden einfach öfter gebaut die Panels 37" is blöde Gröösse wenn man nicht muss wegen z.b. im Schrank verbauen dann lieber kleinen Tick grösser

wie sehen denn die Anwendungsgebiete aus Blu-Ray , HD TV , SD TV , Konsole prozentual ? Budget ? Extras ?

Ich benutze meinen 32" Fernseher derzeit noch als PC-Bildschirm und ebenso auch zum Xbox spielen. Beim Xbox spielen sitze ich etwa 2,5 Meter weg, oder ich nehme den PC-Abstand von ca 75cm ein ;) Also 32" sind bei 2,5m schon viel. Bei 3 m Abstand würde ich, wie meine Vorredner, auch zu etwas größerem Raten! Oder näher dran ;)

z.B. http://www.amazon.de/LG-42LD450-LCD...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1307386387&sr=1-1 ist unwesentlich teurer, fehlt nur noch deine Budgetangabe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke für die schnellen Antworten!
Ok um genau zu sein ist der Abstand 2,5 m! ;)
Momentan habe ich einen Philips 47 Zoll TV ( Modell 7403), mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Da er mir aber ein bisschen zu groß ist, würde ich ihn in einem größeren Zimmer verwenden.
Ok dann werde ich doch einen 40 / 42 Zoll nehmen, ihr habt mich überzeugt. ;)
Hauptsächlich spiele ich Xbox und schaue TV über einen HD Sat Receiver. ( wichtiger ist das Zocken :D) Die Bildqualität sollte wenn möglich mindestens gleich gut wie beim Philips sein.
Außerdem möchte ich einen PC anschliessen, um Videos ( Mkv) zu schauen und habe auch einen BLu Ray Player den ich selten benutze. Deswegen brauche ich 4 HDMI Eingänge.
Ich brauche keine besonderen Zusatzfunktionen ( 100 Hz da eh unnötig oder guten Mediaplayer werden nicht benötigt). Ob LED oder LCD ist mir auch egal.
Preislich bin ich stark eingeschränkt, da ich noch Schüler bin und das schon mein zweiter großer Fernseher wäre.
Am Liebsten hätte ich einen Sony oder LG wegen dem Design.
Ich würde 400 - 500 Euro ( Höchstgrenze wären 550 Euro) ausgeben, desto billiger desto besser.
MFG

Zurück
Oben