3770 bereits auf Lager und bestellbar?

Sporck

Commander
Habe gerade folgendes gefunden:

http://klatt-it.de/index.php?index=&subindex=13&art=komponenten&artikelnummer=51

Scheint schon auf Lager zu sein. Ist auch nen Shop mit guten Bewertungen bei GH.de.

Nur mal so als kleine Info, falls sich einer von euch jetzt schon traut einen zu bestellen ;)

Interessant ist auch, dass hier auch die TDP von 95 Watt angesprochen wird, die ja bereits seid längerem im Umlauf ist, weil es angeblich Probleme bei der Fertigung im 22nm-Verfahren gibt.

Grüße

AW: 3770 bereits auf Lager und bestellbar?!

Nice-Price:(

Aber ob die auch direkt verschicken glaub ich nicht

Biggunkief schrieb:
Nice-Price:(

Aber ob die auch direkt verschicken glaub ich nicht

Zumindest geben die nen Lagerbestand von 9 Stück an, aber wirklich trauen würde ich mich glaube ich net:D

Vor ein paar Tagen gab es einen Anbieter, der wollte 999.-

Wenn sich jemand eh nen 3770 holen will, kann er den da ja mal vorbestellen. Wäre interessant wie sie begründen warum sie ihn nicht direkt verschicken.

jumijumi schrieb:
Wenn sich jemand eh nen 3770 holen will, kann er den da ja mal vorbestellen. Wäre interessant wie sie begründen warum sie ihn nicht direkt verschicken.

Das würde mich auch mal interessieren, aber ich trau mich nicht :D

Was mir aufgefallen ist, dass RAM und Netzteile vor dem Release teurer geworden sind. Angebot und Nachfrage? :)

Blau&Gruen schrieb:
Was mir aufgefallen ist, dass RAM und Netzteile vor dem Release teurer geworden sind. Angebot und Nachfrage? :)

Das könnte vielleicht sein:king:

Wieso sollen sie nicht verschicken? Andere haben ihre Ivy's auch schon bekommen...

optico schrieb:
Wieso sollen sie nicht verschicken? Andere haben ihre Ivy's auch schon bekommen...

Weil das NDA immer noch aktiv ist und die Dinger eigentlich noch nicht verkauft werden dürfen...

Jeder einzelne Händler hat bestimmt keine NDA unterschrieben.
Höchstens der Distributor.

optico schrieb:
Jeder einzelne Händler hat bestimmt keine NDA unterschrieben.
Höchstens der Distributor.

Das muss auch nicht jeder Händler unterschreiben. Es gilt trotzdem für alle. Eine Verletzung des NDA kann genau genommen sogar rechtliche Konsequenzen haben, weil dieses NDA Bestandteil von den Lieferverträgen und und und ist...will jetzt Rechtsbelehrung hier betreiben, aber nen NDA muss von allen eingehalten werden, ob sie es wollen oder nicht ;)

Ein NDA ist immer vielmehr eine Vertrauensgeschichte als wirklich krasses Rechtsmittel. Wer vertrauenswürdig ist, bekommt auch was vorab, wer nicht, geht eben leer aus und schaut später mal in die Röhre. Und das überlegen sich auch die Händler gern 2 Mal, wenn sie beim nächsten Launch vorher evtl. keine Lieferung bekommen. Denn da geht ihnen mehr durch die Lappen als jetzt mit 2 verkaufen CPUs.

Jo Volker hat recht...habe gerade nochmal nen bisschen gelesen. Aber Vertrauen hin oder her...so ganz korrekt ist es trotzdem nicht, wenn man es macht...naja ich glaube jeder weiß, was Volker und ich meinen :D

In der Lieferkette sind ja trotzdem zwischen Intel und dem Händler min ein oder zwei Distris. Von daher isses sicherlich auch nicht für Intel ganz einfach zu bestimmen welcher Händler wann seine Ware im Lager hat.

Ich will hier aber auch gar nicht weiterdiskutieren^^
Was ihr gesagt habt, ist ja richtig

Nach allen Angaben, die ich bisher gelesen habe, dürfte die TDP von 95W nicht stimmen. Bisher wurde immer von 77W geschrieben.

Zurück
Oben