Sherman123
Fleet Admiral
Ich habe Kabel Internet mit einer Bandbreite von 380KB/sec. Bin mit meinem Internet sehr zufrieden. Gute Pings, downloaden geht auch, Preis ist nicht besonders hoch, Flat Rate, kein Downloadlimit.
95% meiner Downloads gehen mit 40-50 KB/sec. Die restlichen 5% liegen weit darunter.
Heute zu Mittag lade ich mir die Halo Demo runter. Ich starte den Download: 400KB/sec.....800KB.....1,2MB/sec (!) Nach 2 Minuten pendelt sich die Geschwindigkeit bei ungefähr 300KB/sec ein.
Am Ende des Downloades habe ich noch immer ~120KB/sec.
Die Anzeige war korrekt. Ich verwende den IE und keinen Downloadmanager.
Wieso kann ich mit 1,2MB runterladen, wenn ich nur 380KB/sec Bandbreite habe.
PS: Ich muss nach einer Windows Neuinstallation nur das Kabel anstecken und habe Internet. Programme, die die Bandbreite limitieren gibt es somit nicht.
95% meiner Downloads gehen mit 40-50 KB/sec. Die restlichen 5% liegen weit darunter.
Heute zu Mittag lade ich mir die Halo Demo runter. Ich starte den Download: 400KB/sec.....800KB.....1,2MB/sec (!) Nach 2 Minuten pendelt sich die Geschwindigkeit bei ungefähr 300KB/sec ein.
Am Ende des Downloades habe ich noch immer ~120KB/sec.
Die Anzeige war korrekt. Ich verwende den IE und keinen Downloadmanager.
Wieso kann ich mit 1,2MB runterladen, wenn ich nur 380KB/sec Bandbreite habe.
PS: Ich muss nach einer Windows Neuinstallation nur das Kabel anstecken und habe Internet. Programme, die die Bandbreite limitieren gibt es somit nicht.