Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammen basteln lassen (Komponenten siehe unten), unter anderem auch eine 3850 Ultimate. Bei Windowsbetrieb kein Problem, Siedler - kein Problem, WoW bis jetzt noch kein Problem. Abstürze hatte ich bei sehr Grafiklastigen Spielen z.B. The Witcher oder Assasin's Creed. Manchmal einfach einfrieren oder auch spontaner Neustart. Da ich erstmal ein Temperaturproblem vermutete, habe ich mal das Gehäuse geöffnet. Bis jetzt habe ich kein Freez und kein Neustart mehr gehabt.
Leider war es das noch nicht. Ich werde bei den beiden besagten Spielen, manchmal mit dem typischen Windows Gong auf den Desktop zurück geholt, wenn ich dann mit ALT-TAB wieder wechseln möchte, erscheint folgender BlueScreen - hier gekürzt dargestellt.
Das Problem wurde möglicherweise von folgender Datei verursacht ati2cqag.dll
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Stop: 0X00000050 (0XE4A985FC, 0X00000000...)
Adress: BF077346 base at BF058000
Date Stamp 476b20e2
MemTest habe ich schon bis zur $%&"$ Grenze laufen lassen, kein Fehler gefunden.
Vielleicht köönt Ihr mir helfen, wäre echt toll
Danke
Bulbus
Q660, Kühler - Orochi, Radeon 3850 Ultimate, 2GB OCZ Platinum, bequite! 500W, Gigabyte GA-EP35-DS3R P35 PCIe, Thermaltake mit 2 Gehäuselüftern, Catalyst 8.1 (schon fast alle anderen probiert)
Leider war es das noch nicht. Ich werde bei den beiden besagten Spielen, manchmal mit dem typischen Windows Gong auf den Desktop zurück geholt, wenn ich dann mit ALT-TAB wieder wechseln möchte, erscheint folgender BlueScreen - hier gekürzt dargestellt.
Das Problem wurde möglicherweise von folgender Datei verursacht ati2cqag.dll
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Stop: 0X00000050 (0XE4A985FC, 0X00000000...)
Adress: BF077346 base at BF058000
Date Stamp 476b20e2
MemTest habe ich schon bis zur $%&"$ Grenze laufen lassen, kein Fehler gefunden.
Vielleicht köönt Ihr mir helfen, wäre echt toll
Danke
Bulbus
Q660, Kühler - Orochi, Radeon 3850 Ultimate, 2GB OCZ Platinum, bequite! 500W, Gigabyte GA-EP35-DS3R P35 PCIe, Thermaltake mit 2 Gehäuselüftern, Catalyst 8.1 (schon fast alle anderen probiert)
Zuletzt bearbeitet: