3870, 3850 AGP und x1650 pro TV out S/W

youngchris

Cadet 2nd Year
hallo,

hatte vor kurzem noch ein agp system da hatte ich mir die 3850 zu gelegt beim tv out war aber immer schwarz weiss...das hatte ich bei meiner g-farce 5600 nicht ging alles super habe mir vor kurzem einen neuen rechner zusammen gestelllt hatte mir vor erst die x1950 pro weil das gelb nicht ganz gereicht hat hehe da hatte ich das selbe problem...:(....seit heute bin ich stolzer besitzer einer 3870 his ice turbo 3 und da habe ich auch dieses problem...

kann vieleicht einer weiter helfen ich drehe bald durch ohne tv out...

Danke schon mal im vorraus...:)

also ich hab eine 3850 und hatte auch schon vorher 4 ati karten, mit denen der tv out eigentlich immer ein farbiges bild gebracht hat. wie schließt du die karte an den fernseher? per svhs oder cinch? bei svhs zu chinch kann es sein, dass es an nem billig adapter liegt, der die getrennten kanäle für farbe und kontrast beim svhs für cinch nicht zusammenmixt. versuch also mal direkt von der karte aus cinch anzuschließen. desweiteren solltest du auch das catalyst control center installiert haben. hier dann darauf achten, dass bei den tv einstellungen und format auch pal eingestellt ist.

Zurück
Oben