3blox.de Betrug oder schnelles Geld?

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
ich bin heute auf die Seite 3blox.de gestoßen.
Dort kann man mit einem Geschicklichkeitsspiel Geld verdienen.
Die ersten Spiele kann man auch ohne Anmeldung oder Einsatz probe spielen.
Ich hab das Spiel gespielt und bin jedesmal ziemlich weit gekommen und auch in den Agbs konnte ich nichts finden was nach Betrug aussah.
Kennt jemand die Seite oder kann mir irgendwas darüber sagen?
Mit freundlichen Grüßen (:

Die werden schon auf die ein oder andere Art ihr Geld damit machen, sonst gäbe es die Seite nicht. Ich persönlich würde die Finger davon lassen.

Wenn du eine Suchmaschine deiner Wahl bemühst wirst du einige Seiten finden, die vor dieser Seite warnen.

Zahlst du Geld ein, wird es fast unmöglich, Geld zu gewinnen, da der Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt wird. Mit der scheinbaren Leichtigkeit Geld zu gewinnen, sollst du nur gelockt werden. Zu verschenken hat halt keiner etwas. ;)

Zum Beispiel bei verbraucherschutz.tv wird erläutert, warum man die Finger davon lassen sollte.

Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt und Text ergänzt)
Warscheinlich mit Leuten die es nicht so mit dem Spiel haben oder ähnliches?!
@enzor, das ist Offtopic und steht da nur aus Spaß (:

Muss mich _Systemfelher_ anschließen. Kurz im Netz gesucht und genügend Warnungen bzw. mittelprächtige Erfahrungsberichte gefunden, auch von Leuten die erst begeistert waren und dann im nachhinein ein paar Tage/Wochen später diess Fazit gezielt revidierten.

Alles in Allem gilt mal wieder: Keiner will einem was schenken, bzw. große Gewinne auszahlen. Finger weg und Geldsparen.

Herje. Das Leute immer noch auf sowas reinfallen...

Niemand hat etwas zu verschenken ! Besonders im Internet nicht - die wollen dein Geld ! Das wars !

Manchmal hat es die Menschheit nicht anders verdient...

"Sie sind der 1000000 Besucher auf der Webseite... Sichern sie sich jetzt ihr iPhone 4 oder einen Audi A2" :freak:

Hab mich erst angemeldet, aber nochnicht die Email bestätigt, geschweige denn Geld eingezahlt. Werde den Link zum löschen der Daten in der Email klicken.
Danke für die schnellen Antworten.

Hi Leute, hab grad euren Beitrag gefunden und wollte mal fragen, ob jetzt schon jemand genaue Erfahrungen mit 3blox gemacht hat? Im Netz gibts ja verschiedene Meinungen dazu, die einen sagen so die anderen so. Ich bin beim kostenlosen Spiel auch ziemlich gut und überlege jetzt was einzu zahlen oder nicht. :confused_alt:

In den AGB hab ich nämlich folgendes gefunden: "Der Schwierigkeitsgrad wird vom System über die Geschwindigkeit, mit welcher sich die Blöcke bewegen, geregelt. Diese variiert in Abhängigkeit verschiedener Faktoren, wie z.B. der erreichten Gewinnstufe, sowie der Anzahl der noch vorhandenen Blöcke. Beim Geldspiel ist eine höhere Präzision erforderlich. "

Also ist es dann wohl tatsächlich schneller wenn man echtes Geld einsetzt, die Frage ist nur wieviel bzw welche Faktoren da gemeint sind? Dass die Betreiberfirma Geld damit machen will is ja klar, aber das will ja jede Firma, die so geldspiele anbietet aber deshalb muss es ja nicht gleich Betrug sein. Mensch, soll ich jetzt den 10er riskieren oder nicht, mich reizt es schon irgendwie. :p

Klaro, meld Dich an :D entweder bist Du total naiv oder Du bist machst Werbung für die Seite (Erst ein Beitrag hier im Forum und das zu diesem Thema) und dann läuft es folgendermaßen ab:

Du erzählst uns dann das Du Geld eingezahlt hast und das Spiel doch zu schaffen war und Du nun mt Millionnen von Euros in der Hängematte auf Mallorca liegst :D und so ermunterst Du uns dort auch mitzumachen ;)

whataman schrieb:
Hi Leute, hab grad euren Beitrag gefunden und wollte mal fragen, ob jetzt schon jemand genaue Erfahrungen mit 3blox gemacht hat? Im Netz gibts ja verschiedene Meinungen dazu, die einen sagen so die anderen so. Ich bin beim kostenlosen Spiel auch ziemlich gut und überlege jetzt was einzu zahlen oder nicht. :confused_alt:

Man, wenn du es nichtmal schaffst die Links zu lesen die in den 3 Beiträgen über dir gepostet wurden, dann setz das Geld. :rolleyes: Was erwartest du jetzt von uns für eine Antwort? Das alles toll ist und wir Millionäre sind, weil wir bis zur Vergasung einen Tetrisklon gespielt haben?

Tolle Antworten, unheimlich hilfreich. :rolleyes: Hab den Thread bei Google gefunden, weil ich nach Erfahrungsberichten gesucht hab, aber überall was anderes dazu steht, gut sowie negativ. Dachte vlt hat sich von hier ja doch mal jemand angemeldet und mit Geld gespielt und kann wirklich was nützliches sagen. Was da oben steht, sind keine Erfahrungen, sondern alles nur Mutmaßungen ohne Erfahrungswert. Sonst könnte man auch sagen geh blos nicht zu REWE, die wollen nur Geld verdienen, also ist es wahrscheinlich Betrug und alles was du da kaufst, taugt sowieso nix. Ich hätte halt gern mal einen echten Erfahrungsbericht, bevor ich einzahle. :rolleyes:

Was will ich auch sonst hier in dem Forum, hab einen Mac, also eh keine Probleme mit meinem Rechner, die ich diskutieren müsste. :evillol:

Aber ja, ich mach Werbung und bekomm geld von der firma, also bitte zahlt alle ein jetzt!! Aber bitte sagt mir danach auch, wie es war! :D

NeoHazard schrieb:
Klaro, meld Dich an :D entweder bist Du total naiv oder Du bist machst Werbung für die Seite (Erst ein Beitrag hier im Forum und das zu diesem Thema) und dann läuft es folgendermaßen ab:

Du erzählst uns dann das Du Geld eingezahlt hast und das Spiel doch zu schaffen war und Du nun mt Millionnen von Euros in der Hängematte auf Mallorca liegst :D und so ermunterst Du uns dort auch mitzumachen ;)

Du wärst überrascht, schau mal seinen anderen Threads hier an ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl, dass der Balken immer automatisch ins richtige Feld gerutscht ist. (Einmal hab ich merklich zu früh gedrückt, er ist aber trotzdem über dem richtigen Feld stehen geblieben ^^)

//
Achja, beim Testspiel hab ichs bis ganz oben geschafft :)

Finde das Angebot aber trotzdem (bzw. genau deswegen) sehr unseriös.

Zuletzt bearbeitet:
@NeXrom

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

@whataman

Wenn du der Meinung bist, Geld ausgeben zu müssen, dann mach´das. Du wirst deine Erfahrungen schon sammeln, denke ich.
Fakt ist, dass das Spiel vor dem Echtgeld-Einsatz um einiges einfacher gestaltet ist, um potentielle Spieler anzulocken. So weit, so schlecht, denn darauf fallen wohl sehr viele Leute rein.

Ich würde dennoch nie behaupten, dass es nach dem Einsatz von Echtgeld unmöglich wäre zu gewinnen. Es ist sicher möglich, nur eben nicht so einfach. Der Anbieter möchte auch etwas verdienen und da sollte es klar sein, dass er nichts zu verschenken hat.
Entweder man probiert es aus, oder man spart sich lieber das Geld. :)

@Systemfehler
Endlich mal ein konstruktiver Beitrag, danke dafür. :cool_alt:

Dass es beim echten Spiel schneller ist als beim kostenlosen ist mir schon klar, das steht ja wie gesagt auch in den Teilnahmeregeln drin. Meine Frage war eben nur gewesen, wieviel schneller und ob man noch eine faire Chance hat. Aber da es hier wohl noch niemand getestet hat, verabschiede ich mich wieder und probiere es dann eben ggf selbst mal aus, mal sehn. Möchte mich auch nicht mit euch rumstreiten, dafür ist das Wetter auf Malle auch viel zu gut. :D

Werde ab jetzt auch immer beherzigen, dass man in einer Community erst ernstgenomen wird ab 500 Beiträgen und vorher nicht neutral oder positiv posten darf, da es sonst Schleichwerbung ist. Nennt man dann auch Paranoia. :freak:

meine Güte, dann setz eben 10€
10€ tun keinem weh und wenn es dann mal um 10000€ geht, dann bist du hoffentlich nicht mehr so naiv.

edit: Da springt das Teil ja wirklich immer richtig hin.
ach ja, setz deine 10€, nicht weil es mich Interessiert ob du etwas gewinnst,
sondern weil ich es dem Seitenbetreiber Gönne.
Es ist nämlich immer wieder Faszinierend wie einfach man Geld Verdienen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du dann bitte einen Erfahrungsbericht schreiben? Würde mich auch interessieren. ;)

Scheint, wie zu erwarten, nichts vernünftiges bei rausgekommen zu sein ...

xD Musste lachen als ich mir den Thread hier grad mal wieder durchgelesen habe.
Der wird wohl echt nichts gewonnen haben, oder er hat sich erst garnicht angemeldet.

Zurück
Oben